Beiträge von manitu
-
-
-
wenn du ihn erst mal fährst, das fühlt sich unwirklich an
Das könnte gut sein ich bin Ihn noch nicht gefahren und habe erst einen an mir vorbei fahren sehen. Da in Bonn noch kein Händler einen
Vorführwagen hat!
-
Das hört sich wirklich gut an Hoffentlich hast du dir kein Ticket gezogen bei dem Tempo
Meiner soll jetzt am 13.12. übergeben werden! Irgendwie fühlt es sich unwirklich an nach der langen Zeit.
viele Grüße aus dem Rheinland
-
Dann wünsche ich dir das alles so klappt !
-
Hallo Andreas,
ich denke die Ladestation in Bad Godesberg liegt genau über dem Tunnel, weil hier über dem Tunnel noch eine Straße verläuft.
Grundsätzlich sollte man aber einem Navi nicht alles glauben, ich kann nur empfehlen erstmal alles heranzuzoomen und zu schauen
wo will mich das Navi jetzt herführen. Ewtl. noch das Handy hinzuziehen ob das wirklich sein kann!!
Da ich auch Motorradfahrer mit Navi bin, kann ich ein Lied davon singen im Kreis zu fahren, weil das Navi ein Zwischenziel nicht
erkannt hat und möchte dann genau nochmal dorthin
Und denk dran der Godesberger Tunnel hat zwei Blitzer hin und zwei auf der Gegenseite es hat schon Leute gegeben
die haben sich 4 Tickets an einem Tag gezogen.
viele Grüße aus dem Rheinland
Manfred
-
-
-
7f0ee31c-5b09-4a63-b36c-e2325d65f2df (1).JPG
Es scheint sich etwas zu tun!!! Mal sehen ob das nächste Woche klappt!!! Ich werde berichten.
-