Bin da ganz bei dir...ohne die Mittelspurschleicher wäre eine Autobahnfahrt weniger stressig und gefährlich.
Beiträge von Quince0369
-
-
Fahre gerade durch Südengland. Verbrauch lt. Bordcomputer zwischen 14 und 16 kWh bei hier nur 15 Grad. Laden tun wir hauptsächlich bei Tesla, weil die anderen Anbieter hier unverschämt teuer sind (bis zu 1,25€/kW).
-
Bei mir knarzt das Auto beim Anhalten und Losfahren recht laut. Als wenn die Bremsbeläge verrostet wären und sich jedes Mal erst „frei machen“ müssen. Ist aber durchgehend. Im Stop&Go Verkehr ist das echt nervig und auch ein wenig peinlich. Auto ist vom 14.12.23. Hat noch jemand sowas? Hab eh einen Termin beim Freundlichen nächste Woche wegen dem Kartenupdate…Mal schauen.
-
Heute knapp 200km von Würzburg nach Fulda. Sehr viel Regen, sehr viel Wind, sehr viel rauf und runter und 5°. Dafür fand ich die 22kW ganz ok (eDrive 40)! Tempomat war auf 130, wo es ging, ansonsten +10 in den Baustellen.
-
Hatte da jetzt hoffentlich auch Glück. Gestern zugelassen, heute abgeholt und gerade noch mit meinem Freundlichen dem Antrag gestellt. Bin gespannt…