Ja wir haben die originalen BMW Träger und die 520er Box… vom Geräusch wars nicht so laut wie ich gedacht habe… war leicht zum aushalten… sind halt aber nicht ä schneller als 140/150 gefahren.
Beiträge von Frau Kassandra
-
-
Also wir sind dieselbe strecke gefahren und bei der ersten Ladestation in Maribor waren glaub ich 3% Unterschied bei der Batterie.
Wir waren aber wirklich vollgestopft 😂 Kofferraum und Dachbox…
Hätte auch gedacht dass es mehr Unterschied ausmacht…
-
Also wir waren 2x heuer in Kroatien, einmal mit der großen Box und winmal ohne…. Wir haben fast keinen Unterschied gemerkt…
-
Also ich habe jetzt ca 2000km am M50 oben. Bzgl. Verbrauch war ich wirklich sehr positiv überrascht… habe mit den 18 Zoll Winterreifen einen Durchscnittsverbrauch von 19,6kw; war alles dabei, Berge, Autobahn, Schneefall, Temperaturem von -5 - 15 Grad.
Bin eigentlich genauso gefahren wie mit meinem Verbrenner vorher, das Einzige was ich anders mache ist früher zu blinken damit er selber bremst 😂 und bergab verwende ich die Einstellung „B“
Heute bekamen wir die 20 Zoll Sommerreifen und hatte einen Verbrauch von knapp 25kw. 🙈🙈 bin zwar erst 50km gefahren, aber ich „befürchte“ dass der nicht mehr viel runtergehen wird.
Da ich aber mur Kurzstrecken fahre ist das jetzt nicht wirklich ein Problem.
Aber ja, schon wahnsinn was Reifen ausmachen.
-
das geht nur, wenn du die Alarmanlage deaktivierst, sobald du zusperrst und wird die Alarmanlage aktiviert, und diese lösen die Kinder relativ einfach aus,
ist mir auch schon passiertOkay. Aber wenn ich zusperre, dann schaltet sich ja das Auto auch ab oder? Ich möchte dass ich zusperren kann aber die Musik weiterläuft..
Mein verkäufer hat gesagt man muss 2x zusperren dann ist der Innenraumsensor deaktiviert. Das hab ich geite probiert, war alles ruhig. Aber weiß auch nicht ob sich meine Tochter bewegt hat 😂
-
Hallo alle zusammen,
Ich hab eine Frage… Vielleicht kann mir wer helfen.
Haben seit Dienstag endlich unseren Flitzer… also wenn ich zB nur kurz in ein Geschäft muss lass ich meine beiden Kinder im Auto.. in meinem 3er habe ich einfach die Musik laufen lassen, Schlüssel steckte und ich sperrte dann von außen manuell zu..
tja, das wollte ichbdann beim Neunen auch so machen. Wusste aber nicht wie 😂 habe dann am Handy auf apple music musik aufgedreht weil ich das Auto ja verperrte. Als ich zurück kam lief die Alarmanlage 😂😂🙈🙈
Gibts irgendeine Möglichkeit dass Auto quasi auf Standby zu lassen, Habdy bleibt im Auto weil ja über carplay apple music läuft und ichbdas Auto trotzdem versperren kann und icj mit dem Schlüssel schnell meine Erledigungen mache?
Vielleicht hat da wer eine Idee..
Danke!
-
-
-
kannst du dir in der Bestellübersicht anschauen:
https://www.i4forum.de/car-order-list/Hab heute erfahren, dass wir endlich bei Status 150 sind, mit Lieferdatum Ende Jänner. Schauma ob‘s was wird 😂
-