Soweit ich weiß kommt diese Vorfeldbeleuchtung nicht vom Spiegel sondern unten vom Schweller
Beiträge von Domi156
-
-
-
-
Ja das kann ich auch bestätigen.
Bei mir war auch die Bestellung eine kleine Odyssee weil der Sixt-Konfigurator und die dort hinterlegten Preise und Kombinations-Ausschlüsse nicht stimmen.
Bei mir war das problematische die Kombination aus Sitzlüftung und Sitzheizung vorne und hinten.
Das schränkt die Auswahl des Polsters sehr ein und obwohl ich es von Anfang an erwähnt hatte wurde immer etwas rausgenommen.
Wenn man da nicht sehr genau die Liste prüft, gibt es ggf. eine böse Überraschung bei der Abholung.
Da ist natürlich auch der Umweg über Sixt zum Händler problematisch.
Bist du direkt mit dem Händler in Komtakt?
Ist das bei dir auch der in Horb?
-
Ich hab heute die nächste Preisanpassung gekriegt von Sixt, schon wieder nach unten. Seit Bestellung ist mein Fahrzeug dank Aventurinrot und HK-Soundsystem knapp 2.000€ günstiger geworden, und an der Ausstattung hab ich lediglich die schwarzen Scheinwerfer raus, dafür aber die E-Sim rein. Rechne ich die unerwartete Prämie mit rein, ist mein Auto seit Bestellung sogar 5.000€ günstiger geworden. Jetzt muss es nur noch dieses Jahr kommen
Kam das ungefragt?
Ich habe auch über Sixt bestellt und da kam nichts.
Ist allerdings auch ein M50 und zumindest laut Konfigurator hat sich der Preis nicht geändert.
-
Das ist mir durchaus bewusst.
Es ging mir darum auch Interesse zu bekunden, insbesondere falls der Verkäufer eher aus dem süddeutschen Raum kommt.
-
Wenn du aus dem Stuttgarter Raum bist wäre ich auch interessiert