Beiträge von Buzz
-
-
So, wor haben Anfang Oktober 21 bestellt und seit Dienstag ist die Rakete beim Händler. Werden ihn am Mittwoch abholen.. hoffe das lange Warten hat sich ausgezahlt!
Drücke auch allen Wartenden die Daumen dass bald geliefert wird!
Super, viel Spaß mit dem Auto. Habt ihr vorher kein Info vom Händler bekommen?
-
-
-
Glücklicherwunsch! 👍🏻
Weißt du wie lange es dann bis zur Auslieferung dauert?
Ich denke, dass ich für den Transport zum Händler, Anmeldung etc. noch 3 bis 4 Wochen einkalkulieren muss. Weiß jemand für welchem Zeitraum Produktionsplätze zugeteilt werden? Für die nächste Woche, den nächsten Monat oder gar für Monate?
-
-
Das mit den Lieferzeiten hat sich ja schon letztes Jahr abgezeichnet. Deshalb habe ich meinen i4 im April bestellt obwohl das Leasing meines 330e noch bis Sep 23 läuft. Bin mal gespannt ob der Plan aufgeht.
So haben wir uns das auch gedacht; hat aber nicht geklappt. Wir hätten nun den Leasingvertrag für unseren i3 verlängern können und neue Reifen einkalkulieren müssen. Die Leasingrate für unseren nunmehr 3 Jahre alten Wagen sollte rund 500€ betragen. Wir haben uns dagegen entschieden, haben den Wagen zurückgegeben, benötigten keine neue Reifen mehr und fahren seit 5 Monaten den alten untermotorisierten 1er von unserem Sohn☹️
-
ich glaube du hast das Pech, dass momentan einfach der M50 Prio gegenüber dem 40er hat
Ende 21 hatte der 40er noch Prio. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Mein Markenbindungsindex sinkt daher von Woche zu Woche. Wenn jetzt noch eine Preissteigerung kommt bin ich raus. Ich werde mir dann übergangsweise einen hochmotorisierten AMG- Verbrenner kaufen. Wirtschaftlich betrachtet ohnehin die bessere Alternative, obwohl wir eine Photovoltaikanlage haben.
-
Ich hatte Q3/2021 bestellt, LT Q3/23 - I4 M50, Jetzt aber storniert - ich lass mir das nicht gefallen. Tesla liefert innerhalb 3 bis 4 Monaten. Die deutsche Auto Industrie hat fertig - zumindest in Deutschland.
In der Bestelliste sind doch alle i4 mit Bestelldatum bis November 2021 ausgeliefert. Ich hatte gehofft, dass jetzt die Bestellungen Dezember 2021 dran sind.
-
In meiner Bestellung ist auch nur ein Rabatt aufgeführt. Der Herstelleranteil ist noch nicht einmal vermerkt.
In den AGB steht aber, dass sich der Verkaufspreis ändern kann, wenn zwischen Verkaufsabschluss und Liefertermin mehr als 4 Monate liegen.