Weiss jemand ob an diesem Extra mehr hängt als nur das induktive Laden des Handys?
In meinem aktuellen Dreier ist das nicht mehr als eine Handy Heizung….
Bin am überlegen, ob ich mir dieses extra nicht sparen könnte
Weiss jemand ob an diesem Extra mehr hängt als nur das induktive Laden des Handys?
In meinem aktuellen Dreier ist das nicht mehr als eine Handy Heizung….
Bin am überlegen, ob ich mir dieses extra nicht sparen könnte
Ja. Hättest du ne Teilenummer?
Der seitliche Luftausströmer oder so ähnlich, die es auch in blau gibt
Und kann man diese durch die vom M Sport einfach ersetzen?
Alles anzeigenIch bin auch aktuell am überlegen überhaupt einen BMW zu bestellen….. ich werde mal noch auf den Ioniq 6 warten. Polestar kann übrigens kurzfristig liefern.
Nur, solange genügend bereit sind jeden Preis zu zahlen, können die das machen. Sorry hilft nicht ich weiß.
Ansonsten sind die Ausführen von oben korrekt so für D. Erst mit dem Tag der Übergabe das dein Auto und der Kaufpreis ist fällig - Tag der Produktion ist davon unabhängig.
(Ist im Supermakt ja auch nicht anders - sorry)
So, Polestar probegefahren, also, schönes Auto, optisch und technisch (Batterie und Reichweite, Motor etc.) richtig gut. Aber: die Assistenzsysteme sind schrecklich und nerven, die wurden irgendwie nicht fertig entwickelt. Keine Einparkassistent und keine autom. Übernahme der Geschwindigkeitsbegrenzung. Also: keine Alternative für mich….
Aber die Spachassistenz ist sowas von flott, schon toll… da ist BMW richtig lahm.
Alleine Ka-M in weniger als 3Stunden ist top.
Noch nie unter 3 Stunden geschafft…..
Interessant, mir hat man gesagt, nach Wltp hat der 40er 100km mehr Reichweite, real macht das etwa 50km aus…
Dafür eben billiger und zeitnah verfügbar…
Und kann was berichten bzgl. Reichweite oder sonstige Erfahrungen?
Der 35er hat 6 Monate…. Geht doch…
Nun issuer weg schaut gut aus im Konfigurator…
Ich bin auch aktuell am überlegen überhaupt einen BMW zu bestellen….. ich werde mal noch auf den Ioniq 6 warten. Polestar kann übrigens kurzfristig liefern.
Nur, solange genügend bereit sind jeden Preis zu zahlen, können die das machen. Sorry hilft nicht ich weiß.
Ansonsten sind die Ausführen von oben korrekt so für D. Erst mit dem Tag der Übergabe das dein Auto und der Kaufpreis ist fällig - Tag der Produktion ist davon unabhängig.
(Ist im Supermakt ja auch nicht anders - sorry)