Also ich habe -9% auf den i4-40 bekommen und fand das schon recht gut !
Vielleicht geht bei 35er etwas mehr ?
Also ich habe -9% auf den i4-40 bekommen und fand das schon recht gut !
Vielleicht geht bei 35er etwas mehr ?
Nööö....
Hab gerade einen i4-40 bestellt !
Alles anzeigenKlasse finde ich die schnelle Rückmeldung
Schritt 1: Wählen Sie den Punkt "MENU" aus.
Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass auf der linken Seite die Option "Alle Apps" ausgewählt ist.
Da hast Du recht ! Da können sich die Leute vom VAG Konzern ein Scheibchen abschneiden !!!
Schritt 3: Rufen Sie den Menüpunkt "Systemeinstellungen" aus.
Schritt 4: Wählen Sie anschließend "Apps und Dienste aktualisieren" und bestätigen diesen.
Schritt 5: Suchen Sie nach einem Update, indem Sie über die Schaltfläche Remote Software Upgrade "Nach Upgrade suchen" auswählen.
Schritt 6: Folgen Sie den Anweisungen am Control Display und schließen Sie den Vorgang ab.
Die 17 rollen schön ab und bringen Reichweite. Im Winter habe ich 18 Zoll mit 245ern drauf, im Sommer 17er mit 225er. Die höheren 17er Reifen rollen noch komfortabler ab, als es der i4 dank seiner serienmässigen Luftfederung eh schon macht.
Der i4 hat serienmäßig Luftfederung ?????
Ich bin ja nur froh, dass es bei BMW auch so abläuft wie bei VW-Skoda !
Was haben sich da alle aufgregt, dass die BEV Welt von VW+Skoda so hinterm Mond agiert.
Darum hab ich mir auch den Zugang zu Eurem Forum gewählt, denn ich dachte - und denke noch immer - dass BMW da Softwaremäßig weiter ist !
Wir bleiben drann !!!
9% sind schon beachtlich, finde ich !
Na gut, auf den M50 - der ist mir etwas zu steil !
Aber sicherlich ein tolles Auto.
Hallo,
und danke für diese Diskussion und Infos über Rabatte bei BMW E-Autos.
Bin sehr erstaunt, dass es zw 5 + 9% geben soll. Gut dass ich das gefunden habe, denn bei VW - AUDI - Skoda gab es genau 0 % im Vorjahr ! Der Händler hat mich fassungslos angesehen als ich nach Rabbatten gefragt hatte.
"Wollens a Auto oder an Nachlass ?"