das ist interessant, dank für die Info !
Hättest du einen Screenshot für mich?
Beiträge von Nic79
-
-
Bei mir wird der Fernlichtassistent weiter in der App als zubuchbar angezeigt. i4 40 von Mitte 2023, Vorbereitung Fahrerassistenz 1.
-
Für Regen und Wind (da steigt der Verbrauch auch auf der Landstraße extrem) bei den Außentemperaturen und Autobahn ist der Verbrauch doch passend. 🤷🏻♀️
Welchen Verbrauch hattest du erwartet?
-
Geht nur mit ran halten. Annähern funktioniert nur mit dem normalen Schlüssel. Für alles andere würde Digital Key plus benötigt, was der i4 nicht hat.
-
Nein, hatte noch nie Probleme mit dem iPhone. Hab allerdings auch noch immer nicht auf iOS 17 geupdatet. Und mein i4 hat OS 8.
-
Ich glaub sein Vater fährt sein eigenes Auto
Nochmal gelesen. Hast recht, hatte ich falsch verstanden.
-
Wenn dein Vater fährt, hat er ebenfalls ein Profil angelegt oder fährt er als Gast? Bei ersterem müsstest du halt mal bei deinem Vater in die App schauen was da an km gefahren sind.
-
Ja das Auto verriegelt mit Handy auch bei Schlüssel im Auto.
-
Im linken Kofferraumfach lässt sich der Boden anheben, da ist die Felgensicherung drin. Zumindest war sie da bei mir.
-
Theoretisch geht es aber. Hab ich im Sommer auch schon gemacht. Würde das Auto so sicher nirgends länger stehen lassen, aber gibt Situationen, wo es Sinn macht. Zum Beispiel weil man nur nochmal ins Haus muss weil man was vergessen hat, ganz offen will man das Auto nicht stehen lassen und aber den Schlüssel auch nicht aus der auf der Rückbank liegenden Jacke raus kramen.