Nein, hatte noch nie Probleme mit dem iPhone. Hab allerdings auch noch immer nicht auf iOS 17 geupdatet. Und mein i4 hat OS 8.
Beiträge von Nic79
-
-
Ich glaub sein Vater fährt sein eigenes Auto
Nochmal gelesen. Hast recht, hatte ich falsch verstanden.
-
Wenn dein Vater fährt, hat er ebenfalls ein Profil angelegt oder fährt er als Gast? Bei ersterem müsstest du halt mal bei deinem Vater in die App schauen was da an km gefahren sind.
-
Ja das Auto verriegelt mit Handy auch bei Schlüssel im Auto.
-
Im linken Kofferraumfach lässt sich der Boden anheben, da ist die Felgensicherung drin. Zumindest war sie da bei mir.
-
Theoretisch geht es aber. Hab ich im Sommer auch schon gemacht. Würde das Auto so sicher nirgends länger stehen lassen, aber gibt Situationen, wo es Sinn macht. Zum Beispiel weil man nur nochmal ins Haus muss weil man was vergessen hat, ganz offen will man das Auto nicht stehen lassen und aber den Schlüssel auch nicht aus der auf der Rückbank liegenden Jacke raus kramen.
-
Lenkung auf Sport lässt sich doch auch ohne adaptives Fahrwerk einstellen. Auch im 40er. Gibt es extra als Auswahl, sogar im Eco Pro Modus.
-
-
Ich weiß inzwischen auch, das das Problem in engen Kurven und Kreisverkehren genauso
In starken Kurven hab ich auch mit dem kleinen Assistenten keinerlei Problem, das vorher fahrende Fahrzeug wird zuverlässig erkannt.
Kreisverkehre fahr ich selten mit Tempomat, wenn hatte ich damit aber auch noch keine Probleme.
-
Das mit dem 150 kann ich nicht nachvollziehen, fahr zumeist Landstraße, da ist immer das 100 dann wieder als Set-Bestätigung auswählbar.
Doch, es sollte schon ein akustisches Signal bei überschreiten des aktuellen Tempolimits kommen. Hab das ganz schnell wieder ausgeschaltet, weil der i4 bei mir an ein paar Stellen falsche Geschwindigkeitsregelungen im Navi hat (z.T. war da mal was, ist aber nicht mehr, z.T. war bei Privateinfahrten dann 10 km/h gestanden) und mir das Bingen mir zu viel war.