Ich kann leider zur Serie nichts sagen, aber das AC lässt sich sehr gut fahren und ist nicht zu straff. 4000km gefahren, bis jetzt ohne Probleme 😀
#geodec, hattest du bisher Probleme bei steileren Tiefgaragen oder Ausfahrten mit Aufsetzen ?
Ich kann leider zur Serie nichts sagen, aber das AC lässt sich sehr gut fahren und ist nicht zu straff. 4000km gefahren, bis jetzt ohne Probleme 😀
#geodec, hattest du bisher Probleme bei steileren Tiefgaragen oder Ausfahrten mit Aufsetzen ?
Sieht gut aus. 👍
#geodec hast du zufällig ein Foto wie er vor dem nachrüsten ausgeschaut hat?
Hallo zusammen,
hat jemand von euch bereits die folgenden Teile von AC Schnitzer verbaut?
Oder hat jemand ggf andere Federsätze als von Schnitzer verbaut?
VG
Das sieht ohne den Wahlhebel einfach "falsch" aus 😒. Das schöne am i4 war bisher, dass er sowohl von innen und von außen eben nicht wie ein typisches BEV ausschaut. Und ja ich weiß, der Wahlhebel entfällt auch bereits bei vielen Verbrennern 😅
Aber eine rein praktische Frage.
Mit dem Wahlhebel konnte man vorher jederzeit und blitzschnell in B umstellen. Wie ist das nun?
Das war aber schon letztes Jahr klar, deswegen lies mein Händler mich die garnicht mehr bestellen.
Das mit der Einstiegsbeleuchtung finde ich aber schon echt frech ...
Ich verstehe aber BMW nicht, dass man für den Wegfall nicht auch den Zeitpunkt der Fahrzeugbestellung berücksichtigt. Ich hatte meinen Anfang Februar bestellt
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Runde und in Sachen E-Mobilität ein Greenhorn und es wird zugleich mein erster BMW 😅. Benötige ich für die
Konnektivität, Ladeplanung usw. die Zusatzausstattung e-Sim?
Servus zusammen,
laut meinem Händler sollen die M-50-Jahre Embleme als Zusatzausstattung auch wegfallen 😞