Hallo zusammen,
bin seit Juni stolzer Besitzer eines BMW i4 M50 in Dravitgrau. Bin bereits 13000 km Gefahren und hatte bis vor 3 Wochen absolut keine Probleme.
Dann…
1) kam ne Fehlermeldung bezüglich Tempomat, Abstand konnte nicht mehr gewährt werden…. - ich machte bei einem BMW Hämdler einen Termin - 1 Woche später war die Meldung verschwunden.
2) Vor gut einer Woche kam die Meldung, dass der Antriebsstrang kontrolliert werden musss (weiterfahren möglich) - hmmmm mal lief der Wagen einwandfrei mal mit mitbhandgezogener Bremse …
3) ABER das für mich schlimmste - ich habe die Temperatur auf 21 Grad eingestellt. Seit einer Woche bringt er nur kühle Luft - entweder habe ich ne falsche Einstellung bzw. Habe irgendetwas gedrückt was ich nicht sollte. Den Wagen vorab zu klimatisieren funktioniert aber während der Fahrt wird er so kalt, dass ich alles abstellen muss - unerträglich . Wie gesagt vielleicht bin ich zu doof das zu kapieren - ich verstehe es nur nicht da es bis vor zwei Wochen immer funktioniert hat. Was mache ich falsch…oder ist da etwas kaputt gegangen…
Vorab vielen Dank