Beiträge von 7woodman7
-
-
-
Marketing wirkt, oder?
-
Das ist schon echt ein wenig enttäuschend, denn ein Kia EV6 GT schafft zumindest 1-2 Runden ohne überhitzen. Nicht dass es mich im Alltag interessiert, aber wie du sagst M-würdig ist das nicht.
Frage mich ob sie beim LCI da ein bisschen was am Thermalmanagement machen. Mich würde auch interessieren ob es die Batterie oder die Motoren sind die hier maßgeblich zu warm werden.
Es ist halt auch kein richtiges M Fahrzeug! Sonst würde er wohl auch i4M benannt worden sein und nicht i4 M50. Das sollte aber schon hinsichtlich bekannt sein. Übrigens selbst mit dem M4 waren meine Bremsen am Ring nach 2 schnellen Runden an der Grenze.
-
Noch ein paar Bilder gefällig? Man wird sich wohl daran gewöhnen müssen...
BMW M4 G82 LCI: Vorschau auf sanftes M3 & M4 Facelift 2024Das markante Design von BMW M4 (G82, G83) und M3 (G80, G81) wird seit der Vorstellung kontrovers diskutiert, aber zumindest beim Blick auf diewww.bimmertoday.de -
Neue BMW-Nomenklatur? 43 Namensrechte mit neuer Logik!Ob bei BMW wirklich eine große Revolution der Nomenklatur ansteht oder ob sich die Münchner aus anderen Gründen mehrere Dutzend Namensrechte für bisherwww.bimmertoday.de
-
-
-
-