Kann ich genau so bestätigen. 👍🏼
Beiträge von Davejqp
-
-
Bei mir im i4 lädt gerade das Update 03/2024.40. Bin gespannt…
-
Na Gott sei Dank, ich bin doch im richtigen Forum.
Jetzt muss ich nur noch ein Autohaus finden, welches mir das Update aufspielt. Obwohl ich aktiv bei meinem Händler nachgefragt habe, hüllt man sich dort in schweigen. Nervig.
-
Puh, ich hatte gehofft in diesem Forum nicht auf die Geld Diskussion abdriften zu müssen. Völlig überflüssig in meinen Augen.
Mir ist es einfach wichtig, dass mein PV-Überschuss nicht an den Netzbetreiber verschenkt wird. Da finde ich es ökologisch schöner, die Energie, die ich selbst relativ sauber vom eigenen Dach produziert habe, zu verfahren.
Mein Polestar kam bestens damit klar und er fährt noch heute munter durch die Gegend.
-
Konnte denn schon jemand eruieren, ob das Update das Problem tatsächlich behebt? Ich finde es unfassbar nervig aktuell. Gerade heute ist es bei uns richtige April-mäßig.... Fette schwarze Wolke, 5 Min. später 7-8 kW PV-Überschuss. Ich tippe gefühlt alle 10 Minuten auf der App rum, um den Ladevorgang wieder zu starten.
-
Ich habe ebenfalls eine Nachricht verschickt. Bisher jedoch keine Antwort erhalte.
-
Hey zusammen, gibt es hier irgendein Update? 2 Jahre Polestar problemlos per PV-Überschuss am Wattpilot geladen. Jetzt mit dem i4 geht es nicht voran. Nach einer Wolken- oder Verbraucher bedingten Ladeunterbrechung, lädt der BMW nicht weiter, obwohl wieder mehr als 1,4 KW Überschuss vorhanden sind. Das nervt enorm und schmälert ein wenig die Begeisterung über den neuen Stromer.
Grüße Dave
-
Inklusive Bafa käme ich auf einen Nachlass von ca. 18%....
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hätte gerne eine objektive Einschätzung eines Angebots. Es geht um einen i4 35. Der Wagen würde in 2023 geliefert. Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet:
Listenpreis: 64.490,00€
Angebot: 55.745,00€
Ich habe länger keinen Wagen mehr als Neuwagen gekauft. Ist das für die aktuelle Lage ein fairer Preis?
Ich danke euch!
Beste Grüße
Dave