Ja, ich wurde tatsächlich gestern Abend zurück gerufen und mir wurde mitgeteilt das das mit meinem M50 nicht geht. Auf die Frage ob sich daran was ändern könnte wusste sie nix. Schade.
Beiträge von Redadeg
-
-
Dann werde ich betreffend Teil 1 mal den Herrn Reisacher anrufen
eine Freischaltung im BMW Charging hat mittels VIN nicht funktioniert.
-
Was mich als kürzlich belieferter interessieren würde:
Bekommen wir ein Update betreffend Ionity Plug & Charge und das Augmented Dingens fürn Navi?
-
Das kann schon sein
-
Okay, Android läuft eigentlich aufgrund Audible bei mir immer. Wenn er das Navi nehmen würde und das Navi (und nicht nur das Logo) anzeigen würde wäre es ja noch halbwegs verschmerzbar. Aber das waze Logo zu sehen ist jetzt nicht sonderlich hilfreich.
Werde deinen Tip mit App Menü mal versuchen. Danke schon mal.
-
So, ein kleines Problem.
Wenn ich im Homescreen den Navi wähle, wählt mein toller, schicker BMW immer die Navi Software die über Android verfügbar ist. Das sieht dann so aus wie im Screenshot. Finde ich jetzt nur Mittel. Ich habe Waze wegen der Radarwarneigenschaft drauf, nutze es aber nicht als Navi, genauso wenig wie Google Maps.
Wie kann ich denn das einstellen? Das hat mich heute wahnsinnig gemacht...
-
Ich verstehe es auch nicht. Mein 330e ....also das kamst dir auch wie im Jägerstand vor...vollkommen irre.
Danach war er so, das fand ich eigentlich ganz sexy...
-
Kurze Antwort, da gibt es nichts zum einstellen.
Die Iconic Sounds sind pro Fahrmodus fest hinterlegt. In Sport laut, in Comfort leise. Alternativ können sie ganz ausgeschalten werden.
Mehr Optionen gibt es leider nicht.
Wasn Witz
-
Hab gestern meinen M50 bekommen. Grundsätzlich blicke ich durch würde ich sagen.
Bei meinem 330e konnte ich allerdings das "Motorengeräusch" auf "Auto" stellen, oder es festlegen, welchen Modus er verwendete.
DA mich im Sportmodus das Gekreische des iconic sounds eher aufregt, aber ein bissl nicht schlecht wäre, würde ich gerne im Sportmodus den Comfortmodus des IS haben, finde aber nicht wo und ob ich das einstellen kann.
Kann mir hier jemand helfen?
-
Gestern bekommen. Dach wird noch schwarz foliert und wir sind am überlegen ob wir ihn ein wenig runternehmen und die Spur verbreitern.
Paar Bilder unter verschiedenen Lichtverhältnissen.