Beiträge von Redadeg

    Das liest sich ja schon alles recht interessant. Bin mal gespannt was die zur Lieferzeit sagen. Am Telefon hieß es das beim M50 aktuell 8-12 Monate anfallen. Das wäre ja vollkommen in Ordnung - mein 330e läuft bei mir noch bis Jan. 25.


    Sind da eigentlich die Felgen/Reifen kompatibel?

    Guten Morgen,


    Andreas, 50, neu hier. ;)


    Ich fahre seid anderthalb Jahren einen 330e und mich ärgert es jedes mal, wenn ich nach der morgendlichen Ansteckung etwas im Auto vergesse. Denn sobald ich die Türe wieder öffne, wird das Laden beendet.

    Jetzt ist das bei einem Hybrid zwar nur mittel gut, aber verschmerzbar.


    Nun, da man sich nach einem Anschluss-Leasing umsieht, steht der i4M50 im Raum und mir stellt sich die Frage ob das da auch so beschissen gelöst ist? Denn - so stelle ich mir vor - sitzt man auf der Autobahnladestelle gemütlich im Auto, dann kann man ja nicht raus - oder erst gar nicht rein....und damit auch nicht 10 min vor den 80 % noch schnell aufs Klo, weil man ja im Wagen warten muss. Oder nicht in den Wagen rein, wenn der Kaffee und der Klogang erledigt ist...


    Ist das beim i4 anders gelöst? Das wäre für mich nämlich ein Grund sich anderweitig umzusehen...


    Grüße