Es kommt von der Seite aus dem Fußraum vom Beifahrer also durch den offenen Deckel
Beiträge von Genesis92
-
-
Irre oder?
Haut mich ehrlich gesagt nicht aus den Socken.
Das war auch ein Reh, mit dem Gesicht vorraus in das Seitenteil.
An der Stelle ist nichts dahinter, da wurde nur die Delle rausgedrückt, bissel gespachtelt und die Seite neu lackiert. Knappe 3000€ hat die Versicherung dafür bezahlen dürfen.
-
Wenn du Trennwand zwischenrein baust, dann auch net wirklich, aber vielleicht ein wenig.
Die Luft im Auto zirkuliert so oder so immer etwas, im Prinzip streckst du die Zeit bis es hinten warm wird nur ein wenig, wenn du die Lüftung hinten ausschaltest. So viel bringt das nicht, dass es den Aufwand wert wäre.
-
-
Der verkauft sicher keine Reifen ohne Stern.
Meine Allwetterreifen haben keinen Stern und sind vom Vertragshändler gekauft und montiert worden. Hatte zwar nur eine begrenzte Auswahl, sprich genau die Michelin, die ich drauf hab, aber ein Problem war das nicht.
-
Weils mir Grad einfällt, kannst du die Reifen nicht bei dem BMW Händler kaufen? Hatte ich damals auch gemacht
-
Finde ich bissel fragwürdig, ich wollte auf meinem auch Allwetter bei der Abholung montiert haben. Da die Reifen nicht rechtzeitig da waren, hatte ich die zwar dann erst 2 Wochen später montiert bekommen, aber dass das ein Problem hätte sein sollen die Reifen bei Abholung drauf zu haben, kann ich so nicht nachvollziehen. Also mein Händler hätte es jedenfalls gemacht.
-
Würde Euch das im Alltag nicht stören "Spaßausstattung" gegen Assistenzsysteme zu tauschen oder fahrt Ihr ständig Autobahn usw.
Als absoluter Nichtnutzer von Assistenzsystemen, wüsste ich nicht mal warum man die überhaupt haben wollen würde. Bei mir steht der Spaß immer im Vordergrund, deswegen auch der M50, als Privatkäufer hatte ich da ja zum Glück keine Kompromisse einzugehen.
An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich auch den Spaß in den Vordergrund stellen.
-
Speziell in D-Land MUSS was mit den Ladepreisen passieren, sonst wird das echt mühsam mit der Mobilitätswende
Naja, so schlimm isses eigentlich auch nicht. Bei den großen Anbietern sind wir im Schnitt um die 40ct/kWh abogebühren berücksichtigt. Ich finde das grundsätzlich vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt, dass Hausstrom im Schnitt um die 34ct/kWh liegt und dort theoretisch ca. 10% Ladeverlust oben drauf kommen würden. Günstiger wäre natürlich schön, aber im Prinzip ist da momentan einfach auch kaum Luft nach unten.
-
was mich interessiert ist, ob der I4 M60 dann die 3,5 Sekunden auf 100 knacken wird.
Auf dem Papier oder in der Wirklichkeit?
Der M50 schafft die auch unter entsprechenden Bedingungen, auch wenn am Papier 3,9 stehen. BMW war da schon immer relativ konservativ, was die Angaben angeht.