Kurz gesagt: Nein.
Lang gesagt: Der 35er hat einen kleineren Motor an der Hinterachse als der 40er, besser gesagt einen mit niedrigerer Maximalleistung.
Mein letzter Wissensstand war, dass es aktuell für kein E-Auto auf dem Markt überhaupt Chiptuning gibt.
Allgemein sind die Hauptfaktoren, die die Maximalleistung begrenzen entweder der Kabelquerschnitt von Batterie zum Motor, die Kühlleistung des Motors oder die Batterie selbst. Da der i4 mit luftgekühlten Motoren arbeitet, wäre selbst für den Fall, dass alles andere passen würde eine noch höhere Maximalleistung einzustellen kaum sinnvoll, da der Motor noch schneller heiß werden würde und dadurch das Thermomanagement noch schneller die Leistung wieder runterregeln würde, so hättest du dann statt für ca. 10 Sekunden evtl. nur noch für eine Sekunde volle Leistung. Im Prinzip ist der i4 so gesehen schon fast bis zum Limit getunt, da der Motor mit Werkseinstellungen schon nach wenigen Sekunden verglühen würde, würde die Leistung vom Thermomanagement nicht runtergeregelt werden.