Wenn du das Häckchen bei >200kW setzt musst du unbedingt das bei =11kW rausnehmen, das wird nicht automatisch abgewählt.
Ich sehe auch nicht alle Stationen an der Strecke, sondern ungefähr die Ladestationen der nächsten 500 km . Das reicht dann meist für die nächsten 2 Stationen. Manchmal suche ich erst kurz vor der 1. Ladestation die nächste raus.
Evtl. kann ich die Ladestation auch unter "letzte Ziele" auswählen und als Zwischenziel hinzufügen, wenn ich an der kürzlich schon mal war.
Die Auswahl auf IONITY zu beschränken geht bei mir im Auto überhaupt nicht, das geht nur in der APP. Ich kann mir in der APP auf Langstrecke die Route mit ausschließlich IONITY-Stopps berechnen lassen und die dann "an den BMW übertragen" lassen (mit Zwischenzielen), dann sind alle unter "Meine Ziele" - "Zukünftige Ziele" aufgeführt.
Kann dann das Ziel auswählen, dann die weitest entfernte Ladestation - als Zwischenziel hinzufügen- Navigation starten, dann vorletzter Ladestopp "als Zwischenziel hinzufügen" - Navigation starten usw. Dann sind alle IONIY-Zwischenstopps in der Route enthalten.
Bei den Temperaturen einen Ladestopp nur anfahren wenn er im Navi drin ist wegen der Vorkonditionierung.
Und dran denken, im Winter das von Navi vorgeschlagene Ladeziel um mindestens 10% überladen, damit du das nächste Zwischenziel auch erreichst