Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben 
Mit dem Driving Assistant kannst du die Limits manuell übernehmen, mit dem Driving Assistant Professional automatisch. Ohne die Optionen kannst du sie gar nicht übernehmen.
Serie: Zeigt Tempolimits an
DA: Übernimmt Tempolimits mit Druck auf Set
DAP: Übernimmt Tempolimits automatisch
DAP+HUD: Erkennt Ampel und übernimmt die mit Druck auf Set
Ich habe DRIVING ASSISTANT, mit der Taste SET wird aber lediglich die aktuelle Geschwindigkeit übernommen. Habe es gerade nochmals getestet.
Die SET-Taste arbeitet nur wenn der Tempomat aktiviert ist. Fahre ich mit 30 in der Ortschaft, als Geschwindigkeitslimit wird 50 angezeigt, wenn ich jetzt die SET-Taste drücke müsste es auf 50 beschleunigen -macht es aber nicht, bleibt bei 30.
Wenn ich mit 90 in eine Geschwindigkeitszone mit 70 reinfahre zeigt das Geschwindigkeitslimit-Symbol im Display 70 an, ich drücke die SET-Taste, dann müsste es auf 70 abbremsen - macht es aber nicht, es fährt mit 90 weiter.
Die SET-Taste hat überhaupt keinen Bezug zur Geschwindigkeitsbegrenzung sondern übernimmt nur die aktuelle Geschwindigkeit.
Geschwindigkeitswarnung: an
Warnung bei Überschreitung: an
Überschreitung anzeigen: an
Tempolimit bis 60: 10
Tempolimit über 60: 15
kann gerne alle Einstellungen also Bilder hochladen
Ich habe eine Verkehrszeichenerkennung und eingeschaltete "Warnung bei Überschreitung" und bekomme kein akustisches Warnsignal falls ich mal ein Schild übersehen habe und gefährde damit meinen Führerschein - das kann doch nicht sein !