Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen "Born Electric" Kennzeichenhalter übrig, wie man ihn bei der Abholung in der BMW Welt bekommt?
Vielen Dank...
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen "Born Electric" Kennzeichenhalter übrig, wie man ihn bei der Abholung in der BMW Welt bekommt?
Vielen Dank...
Kleine Nebenanmerkung zur Reifenversicherung:
Die gilt nur für Sommerreifen. Nich für Winter, Ganzjahres, usw. Und auch nicht für die Felgen. Die sind in keinem Fall versichert.
Ich persönlich kann "das Griss" um OriginalBMW-Räder und deren heftigen Aufpreis nicht nachvollziehen. Außerdem habe ich (kaum) eine Wahl bei den Reifen. Das *erl ist mir ziemlich wurscht.
Das ist so nicht richtig...
1. Umfang des Versicherungsschutzes.
Im Rahmen der Reifengarantieversicherung besteht für die in der Garantieversicherungskarte aufgeführten Reifen Versicherungsschutz gemäß den
folgenden Bestimmungen, sofern nicht eine andere Versicherung oder Garantieversicherung für diese Schäden besteht oder hierfür Ersatz leisten
muss. Der Versicherungsschutz gilt nur für die sternmarkierten Reifen mit einer Mindestprofiltiefe von 4,5 mm bei Kauf, die bei einem von der BMW
AG autorisierten Händler erworben wurden.
Versicherungsschutz besteht für Schäden an den versicherten Reifen, die unmittelbar entstanden sind durch:
a) Spitze Gegenstände: Beschädigung z.B. durch Nägel und Glasscherben.
b) Unmittelbaren Aufprall an Bordsteinkanten beim Parkvorgang ohne Beschädigung anderer Bauteile (auch Felge).
c) Vandalismus.
d) Diebstahl: Ersatz der Kosten für die versicherten Reifen bei Diebstahl des Fahrzeuges oder der Reifen.
Das gilt für alle reifen/Kompletträder mit dem Stern die bei einem authorisierten BMW Händler erworben wurden... egal on Sommer oder Winter
Bei Kompletträdern sind auch die Felgen mitversichert.
Die Versicherung gilt auch für die Originalen, mit ausgelieferten Sommerräder...
okay, dann hab ich nix gesagt...:-)
im Video erklät er, man bekommt Ladekarte, Keine EC oder Kreditkarte notwendig und am ende des Monats bekommt man eine Rechnung, die man überweisen kann...
Alles anzeigenWurde schon die Station in Unterahrain erwähnt? Preise fangen bei 20 Cent an
https://www.riedl-unterahrain.de/energie/
"Dabei haben Sie die Wahl zwischen 50kW DC und 20kW AC Ladestationen, jeweils mit unserer Ladekarte für nur 20 Cent Netto/kWh anstatt 25 Cent.
Für 15 Cent/kWh Netto Zuschlag können Sie dann mit 150kW DC an unseren HPC-Ladestationen laden.
Bezahlung ist auch mit EC und Kreditkarte mit einem Aufpreis von 5 Cent/kWh Netto möglich."
Noch ein Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja, aber wieder nur mit Ladekarte, keine Kreditkarte oder EC...
Was, wenn ich auf der Durchreise nur mal schnell laden will?
Ja stimmt, den Kratzer hab ich auch gesehen auf der Heimfahrt.
Den Rest …….. 🤷🏻♂️….?
Lg Mario
Der Rest ist ja dann letztendlich behoben worden...
Du kannst im Fahrzeug mehrere Profile hinterlegen, aber soweit ich weiß kann man nur eine BMW ID Hinterlegen, sprich man kann das Fahrzeug auch nicht in 2 Apps mit verschiedenen ID haben, sondern wenn dann nur auf zwei Apps mit der gleichen ID, das Thema hatten wir letztens erst hier.
Man muss aufpassen das Profil im Fahrzeug hat mit der ID nichts zu tun erstmal, das ist was ganz anderes..
Genau so kenne ich das auch, aber hier ist ja die Rede von 2 Fahrern mit verschiedenen BMW-IDs, das wäre mir neu...
Neee für YouTube reicht sogar ein poppel Handy für 4€ ausm Chinaladen.Es ist einfach die Arroganz von BMW. Wer ein Smartphone unter Android14 hat, kann sich Cartube installieren und dann funktioniert auch Youtube beim Strom laden
Ich denke auch das BMW hier die Nase sehr weit oban hat.
Auch so kleiniogkeiten wie die Sitzheizung, die man beim OS8.5 vom Hauptscreen aus steuern kann, wäre auch bei OS8 leich nach zu programmieren, aber sie tun es nicht.
SUV eher nicht, der i3 hat auch nichts davon.. dann eher 5er Aufwärts oder iX
Wie du schon sagst i4 ist nur Mittelklasse der bekommt die Fancy Sachen nicht plus das er schon alt ist im Vergleich zum i5
nagelt mich nicht fest, aber ich glaube der iX1 und der iX2 haben das...