Beiträge von Sascha76
-
-
-
Juli ist noch kein LCI, da gibt es nur ein paar Anpassungen/Verbesserungen.
Und das im März war unabhängig vom Juli soweit ich weiß.
Es wird hier in einem anderen Beitrag darüber diskutiert, das ab Juli 2023 einige Änderungen kommen (OS 8.5, etc)
Ob das nun schon ein LCI ist weiß ich nicht, zumindest wird es in diesem Beitrag behauptet.
Gruß Sascha
-
Ich Stelle nun mal eine Theroie auf, warum es bei manchen so schnell geht…
Ab Juli soll angeblich die LCI version gebaut werden, kann es daher sein, das vorher noch die andere Version abgearbeitet wird?
Ich habe von meinem Freundlichen schon im März eine neue AB mit den neuen Preisen erhalten, das haben aber anscheinend nicht alle hier…
Gruß Sascha
-
Das war auch an Rudileinchen gerichtet. Active Protection gibt es momentan immer noch nicht wieder zum bestellen.
Ups, Okay…
-
Der Parking Assistant Plus ist vor ein paar Monaten aus der Konfiguration geflogen. Seit ein paar Monaten können die Händler den aber wieder dazu buchen, musste aber aktiv gemacht werden, d.h. der Händler musste aktiv werden.
Kurz gesagt: deiner hat ihn einfach nicht wieder dazu gebucht, weil er es wohl verpennt hat und jetzt schiebt er es auf BMW
Wenn dir der Wagen aber trotzdem gefällt, wird das deiner Freude beim Fahren sicher keinen Abbruch tun
Den Parking Assistant Plus habe ich in meiner Ausstattungsliste… nur die „Active Protection“ ist mir fremd.
-
Hi Sascha76 der war in keinem Paket sonders eine eigenständige Sonderausstattung ist aber wohl schon seit nem halben Jahr aus dem Konfigurator verschwunden.
Okay, Danke für die Info…
Ich habe meinen Ende November 2022 bestellt und finde nur den „Active Guard Plus“ in der Ausstattungsliste.
Was ich bisher lesen konnte, ist der Active Protection, aber auch nicht maßgebend wichtig oder hat Einfluss auf andere Ausstattungen…
Gruß Sascha
-