Beiträge von Sascha76
-
-
Neee für YouTube reicht sogar ein poppel Handy für 4€ ausm Chinaladen.Es ist einfach die Arroganz von BMW. Wer ein Smartphone unter Android14 hat, kann sich Cartube installieren und dann funktioniert auch Youtube beim Strom laden
Ich denke auch das BMW hier die Nase sehr weit oban hat.
Auch so kleiniogkeiten wie die Sitzheizung, die man beim OS8.5 vom Hauptscreen aus steuern kann, wäre auch bei OS8 leich nach zu programmieren, aber sie tun es nicht. -
SUV eher nicht, der i3 hat auch nichts davon.. dann eher 5er Aufwärts oder iX
Wie du schon sagst i4 ist nur Mittelklasse der bekommt die Fancy Sachen nicht plus das er schon alt ist im Vergleich zum i5
nagelt mich nicht fest, aber ich glaube der iX1 und der iX2 haben das...
-
Airconsole, Streaming - Nein
PlugAndCharge - Ja
naja, war fast klar... anscheinend ist man mit einem i4 bei BMW nur "Fußvolk"...
Man muss also ab dem 5er aufwärts oder einen SUV fahren. -
kurze Frage am Rande...
Hat der LCI nun auch die Airconsole oder Streaming dienste?
Ist der nun auch PlugAndCharge fähig?Danke
-
oh, blöd...
ich hab meinen (15ooo km 07/2023 BLP 79300) gerade füe 52000 für jemanden reserviert, deshalb die Frage...
-
Darf ich fragen, was der nun (30000km, 11/2023) kostet?
-
Die kenne ich schon, jedoch hat mal jemand behauptet, das es nicht ganz so ist wie auf dem iX oder dem 5er…
Laut Anleitung auch nur in der Instrumentenkombi…
-
Kannst du mal irgendwie filmen oder Fotografieren, wie das dann aussieht?
Danke
-
Ja, und ist eine ziemliche Gängelung der Kunden, denn sowas hat sicherlich nichts mit der „zu alten“ Hardware zu tun.
da gibt es noch weiter Beispiele, die auch mit alter Hardware programmierbar wären:
- Sitzheizung: bei OS 8.5 kannst du im Hauptscreen durch tippen auf das Sitz Symbol die Sitheizung aktivieren und auch die Stufen wählen (so wie früher mit den festen Tasten)
- Bordcomputer: bei OS 8.5 wechselt die ansicht nach Drücken des "BC" Knopf automatich wieder zurück in dei Vorherige Ansicht. Bei OS8 mußt du aufwändg über das Display Menu die Ansicht wieder zurückwechseln.das sind eben auch sicherheitsrelevante funktionen, die weniger von der Straße ablenken,
anscheinend ist OS8 bei BMW schon uninteressant geworden und es wird vermutlich keine verbesserungen geben.