Was ist dann der Driving Assistant Professional?
Beiträge von Sascha76
-
-
Jetzt müssen die Preise für die gebrauchten nur noch ein wenig sinken
Hoffe das das bis zum Sommer passiert wegen der fehlenden Prämien vom Staat. Abwarten.
Willst du dur einen Gebrauchten zulegen?
Was wäre dann der angestrebte maximalpreis?
Gruß
-
Hallo zusammen,
Zum HK Audio System...
ich habe mir damals beide Systeme angehört und kam zu dem Schluss, das das HiFi System das bessere ist.
Das HK ist meiner meinung nach bei den Tiefen etwas schwach auf der Brust... Somit bekommt das HK die Typische "Badewanne", wie man im Audiobereich sagt, nicht gut hin und klingt unten rum etwas dumpf...
Letztendlich ist es geschmacksache und abhängig von der Musik die man hört.
Bei "Elektronischer Musik" wird man nicht viel unterschied hören, jedoch bei Instumentaler Musik kommt das HiFi System besser zur geltung.
-
Ich habe ein ähnliches Problem...
als es kälter wurde, hatte ich auch oft das Phänomen, das der Kofferraum zwar entriegelt hat, aber aufziehen mußte ich von Hand.
ist das ein security Feature?
oft funktioniert auch das öffnen per fuß überhaupt nicht.
Genau so kommt es oft vor, das ich beim Schließen den Knopf in der Klappe öfter drücken muss, bis es zu geht...
-
Meine Empfehlung ist daher, den schönen i4 weiterzufahren.
Ich denke so wird es auch kommen.
-
....und m.M.n. ist diese Zahl eh eher Wunschdenken, unabhängig vom Fahrzeug.
Nun, das ist das Fahrzeug schon wert…
Wenn man diverse Gebrauchtwagen Börsen durchsucht, ach BMW selbst, findet man viele Fahrzeuge in ähnlicher oder geringerer Ausstattung, die bei über 62k liegen.
Aber eben vom Händler mit Rechnung und MwSt.
-
Ich habe bei mir am Ort auch so eine Situation:
ins Dorf führt eine Bundesstraße, dort bremst mich das Fahrzeug schon lange vor dem Ortsschild im 80er Bereich auf 50 runter.
Vermutlich, weil dort vor einigen Jahren ein Industriegebiet abseits gebaut wurde. Würde man von der Bundesstraße abbiegen, kommt auch ein Ortsschild.
Nach der Abzweigung steht natürlich ein 80er Schild.
Vor der Abzweigung brest das Fahrzeug auf 50 Km, sobald die Kamera das 80er Schild sieht geht die Geschwindigkeit wieder auf 80 hoch.
-
Hm ja der Gebrauchtmarkt für e Autos is net gerade toll .... aber das die Niederlassung den gar nicht nimmt is doof aber 62 klingt doch schonmal was wo man gucken kann
ja, die 62k waren kein Offizielles Angebot, sonder der durchschnittliche Ankaufspreis, den Kunden mit einem vergleichbaren Modell erhielten, von Mobile.de (ohne Sonderausstattung)
pasted-from-clipboard.png
Ist auch mitlerweile etwas gesunken... -
Ich war der Meinung, meiner erkennt die Schilder die am Straßenrand stehen.
-
Ich wusste es: ich bin nicht normal .
Ich auch nicht, ich hab meinen auch gekauft und Bar bezahlt…