Die Boxen aus der alten KFW Förderung haben nur eine Mindesthaltedauer von 1 Jahr gehabt. Somit kein Wunder das so viele nagelneue Boxen bereits verkauft wurden. Überlege selbst meine PV mit dem Programm zu erweitern aber das ich dafür eine mit PV Überschuss funktionierende Wallbox abgeben soll lässt mich aktuell ein wenig an der Aktion zweifeln.
Beiträge von pluto1973
-
-
Endlich mal ein mutiges neues Design. Die Front gefällt mir sehr gut mit der angedeuteten Sharknose und die breiten Kotflügel sind beeindruckend. Das man noch etwas am Design macht ist ja eh klar um es massentauglicher abzustimmen allerdings stimmt für mich jedenfalls die Richtung. Da war meine Entscheidung für den i4 schon ehr zwiegespalten auf Grund der riesigen Nieren. Freue mich jedenfalls darauf wenn soweit ist.
-
Ist halt die Frage was einem eine etwas bessere Ausstattung mit Assistenzsystemen oder Hifi Komponenten extra Wert ist. Ansonsten werden aktuell jedenfalls einige Tageszulassungen des eDrive35 angeboten so das für jeden was dabei sein sollte. Da geht meiner Meinung nach der Preis weiter nach unten da der Markt aktuell dafür nicht der beste ist.
-
Kaltenbach Gruppe
Die hatten einen großen Bestand an gleichen Fahrzeugen mit M Paket aber ohne große Extras. Für mich ok da ich eh keine Assistenzsysteme benutze. Aktuell gibt es noch ein paar Restfahrzeuge.
-
Auf meinen gerade gekauften I4 edrive35 gab es als Wagen mit Tageszulassung 25,8% Rabatt. Bafa Prämie gibt es für den Gebrauchten dann noch on Top. Das wären dann gute 30% Rabatt bei denen ich dann auch nicht mehr nein sagen konnte.