HGP hat schon etwas im Programm.
Für den i4?
HGP hat schon etwas im Programm.
Für den i4?
Hier gibt es angeblich was, habe die mal angeschrieben und gefragt ob das wirklich am i4 getestet ist und sie Prüfstandsergebniss haben. Wäre interessant ob es mal jemand testen könnte (ich kann erst ab Dezember):
Zwei weitere Anbieter aus Belgien haben anscheinend was in Entwicklung ersterer sucht wohl Leute mit i4 für die Ektwicklung:
BMW i4 G26 - BR-Performance - Motor optimisation
Bin gespannt, ob sich aus dem Forum jemand findet, ich habe mich angeboten, allerdings erst ab Dezember.
Mit anderen Worten reicht dir der 35er nicht musst du zum 40er greifen.
Reicht der der 35er von der Leistung her nicht, wirst Du auch mit dem 40er nicht zufrieden sein
Das definitiv, könnte allerdings auch "nur" am Akku liegen. Ggf. (!) Sind die gleichen Motoren verbaut im 35er und 40er, was in Bezug auf Tuning aber vermutlich (!) trotzdem nichts bringen wird. Da, wie Du richtig beschrieben hast, vermutlich andere Bauteile limitieren.
Der 35er hat einen kleineren Motor an der Hinterachse als der 40er, besser gesagt einen mit niedrigerer Maximalleistung.
Gibt es hierfür einen Quellenbeleg?
Ah okay, danke.
Aber es impliziert ja, dass es Fzg. mit Standard (nicht aktiviertem adaptivem) FW gibt, ansonsten gäbs ja die Option des nachträglichen Zubuchens nicht.
Daher meine Frage, ob es immer geht oder ob bestimmte SA (wie z.B. mindestens 18 Zöller) gewählt sein müssen.
Wäre super wenn jemand mit 17 Zöllern und dem Standard FW mal im CD Store schauen könnte!
Das Bild kommt von meinem Händler und ist nur ein Beispiel. Ich hatte ihn gefragt, was die SA "Vorbereitung Fahrassistent II" sei und er hat mir dieses Bild, mit dem Hinweiß, dass es noch Ausstattungs- und Marktabhängig sei, was dann tatsächlich buchbar ist.
Aber es gab ja hier bereits die Aussage, dass das adapt. FW nachbuchbar sei, mein Screenshot bestätigt dass es ggf. möglich ist.
Daher nochmal die Frage: Hast Du (oder gern auch jemand anderes) das Standart FW und kannst im CD Store das adapt. FW nicht nachbuchen?
Bitte an einen Mod: Thema anpassen auf "Adaptives Fahrwerk tiefer / nachbuchbar?"
Danke!
Remote start ? Beim nem Elektro Auto ?
Bitte beim Thema "Fahrwerk" bleiben - danke!