Beiträge von Smartsporty1283
-
-
Wissen nicht... Dürfte mit den Länderquoten zusammenhängen...
Allerdings scheint sich nun bei einigen (lt. Motortalk u. FB-Gruppen), die wie ich lang ohne Status bzw ewig 027/047 nun was zu bewegen...
Erstmals seit Bestellung meines i4 M50 20.09.21 nennenswerter Fortschritt: Status 111 (vorauss. PT) mit vorauss. Prod KW24 u. Auslieferung KW26 lt. meinem Großkundenbetreuer
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Korrekt. Ausstattungsbereinigt wären es bei mir rd 4k gewesen, so dass die Entscheidung einfach war
-
Hallo zusammen,
Reihe mich mal ein. Verbindlich bestellt am 20.09.21:
BMW i4 M50, der neben der üppigen Serienausstattung mit folgenden persönlichen Basics bestellt wurde:
BMW Live Cockpit Prof.
Entfall Modellschriftzug
Geschwindigkeitsregelung, Akt., Stop&Go
Lackierung: Metallic Portimao Blue
M Hochglanz Shadow Line mit erw. Umfängen
Paket: Innen- und Außenspiegelpaket
Räder:19"M LM Y-Sp.859M Bicolor MB
Sitzheizung für Fahrer-Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
AHK
Unverbindliche Liefertermin KW9/21
Freue mich auf den Austausch!
-
Zunächst einmal ein herzliches Hallo in die Runde!!!
Mein Name ist Sebastian. Komme aus dem Rheinland und fahre aktuell noch F31 330d Touring und stehe kurz davor einen M50 (Saphirschwarz, Live Cockpit Prof, Shadowline komplett, IuA-Paket, 19 Zoll 861M,SH,SV + AHK) zu bestellen.
Bekanntermaßen setzt BMW seit dem OS7 auf Freischaltung zusätzlicher Funktionen im Pay per use via CD-Store. Ggf hat jemand von euch eine Ahnung ob neben ACC (bereits bestätigt) beim Os8 ggf auch weitere Driving Assists nachrüstbar sind, weil die Hardware schon verbaut ist?
Hintergrund meiner Frage ist der Deckel meines DW Budgets, der diese Features (nach Prios) leider nicht mehr zulässt.
Freue mich auf eure Antworten!