Immer darauf achten ein Programm ohne Wachs zu nehmen.
Oder anderen Regen abperl Sachen wie Raintec etc.
Ja das dachte ich mir schon. Aber Danke dir trotzdem für die Warnung und den Hinweis!
Immer darauf achten ein Programm ohne Wachs zu nehmen.
Oder anderen Regen abperl Sachen wie Raintec etc.
Ja das dachte ich mir schon. Aber Danke dir trotzdem für die Warnung und den Hinweis!
Alles klar Danke! Ich habe in der Nähe eine Waschstraße mit Textilbürsten. ich werde es mal ausprobieren.
Grundsätzlich finde ich den Lack bis jetzt sehr unempfindlich. Das einzige ist das er etwas heikel ist und bei dem Wetter schmutzempfindlich ist.
Hi Zusammen,
Winter ist ja wieder da und man sollte öfters bei dem Salz sein Auto waschen. Grundsätzlich bin in ein Handwascher aber ab und zu (wenn das Wetter zu kalt ist etc...) wäre es fein in eine Waschanlage zu fahren. Da es Grundsätzlich bei Mattlacken nicht empfohlen ist, das zu tun wollte ich alle Portimao Blue Fahrer fragen wie ihr das macht? BMW sagt ja das Farbe eine Metalic Lackierung ist aber ich bin mir nicht sicher ob ich das in einer Waschanlage riskieren möchte.
Danke euch.
Beste Grüsse
Stefan
Danke, check ich heute mal
Hallo Zusammen,
Wisst ihr wie ich die Drehmoment und Leistungsanzeige dauerhaft Anzeigen kann? Ich finde diese nicht in den Einstellungen:
Danke
Stefan
das geht nur mit Digital Key Plus, der mit UWB funktioniert,
aber das ist leider beim i4 noch nicht eingebaut worden
Ja hab ich mir fast gedacht. OK dann werde ich es ab jetzt mit der Apple Watch machen. Danke
Doch. Weil das für deinen normalen Schlüssel gilt.
Steht ja auch da „Fahrzeugschlüssel“ nicht Digital Key.
OK Danke für die Erleuchtung 😉
Du musst den Digital Key immer an den Griff halten. Zum Auf- und Zusperren.
Wallet brauchst du nicht wenn du den Express Modus aktivierst.
ok … Aber dann machen die settings keinen Sinn…
Hallo Zusammen,
Ich nochmals. Mir ist aufgefallen das (auch wenn ich das Aufsperren beim Annähern oder Absperren beim verlassen) aktiviert habe es nicht funktioniert. Ich muss jedesmal das Wallet aufrufen und das IPhone an den Türgriff halten damit er aufsperrt. Beim Verlassen bleibt er immer offen uns sperrt nicht...
Kennt ihr das auch?
Danke
Ne einfach 3-5 Sekunden gedrückt halten dann kommt ne Info im Tacho das es deaktiviert wurde
Perfekt! Danke dir👍