mach mal ein Reset.
Mute Knopf gedrückt halten bis der Multimedia Monitor aus geht
mach mal ein Reset.
Mute Knopf gedrückt halten bis der Multimedia Monitor aus geht
Heute wurde mir die 11/2024.65 angeboten. Hab sie installiert aber noch keinen Meter gefahren. Installiert wurde sie ohne meine Anwesenheit via Zeitplan.
Vor meiner nächsten Fahrt mache ich noch einen Soft-Reset. Der löst bekanntlich ein paar Probleme nach Updates.
Also die Laser-Rücklichter sind schon sehr chic...
Chic ja, aber Nachts sieht man die kaum, da sie gar nicht so stark leuchten. Was man hingegen gut sieht, sind die Beleuchtungselemente in den unteren Ecken links und recht.
Aber schön sind sie.
Sehr schöne Farbe übrigens.
Hudriwudri Ja, das haben andere Marken wie Mercedes, Porsche, usw. auch.
zB. die Mercedes-spezifischen Reifen sind mit MO markiert. BMW hat einen Stern.
BMW macht es richtig. Ihre Chassis-Plattformen lassen Elektro- wie auch Verbrenner-Motoren zu. Anfangs war ich noch skeptisch zu diesem Konzept musste aber einsehen, dass das es der richtige Weg ist.
Reine E-Plattformen wie die von MB oder Audi/VW bringen einen Hersteller ins Schwanken, wenn sich die E-Modelle nicht verkaufen lassen. MB hat es gemerkt und bringt den "neuen" 2025 CLA für beide Antriebsarten auf den Markt.
Erst wenn mal mehr EVs als Verbrenner verkauft werden, wird eine reine E-Plattform interessant.
Echt? 😧 Darf ich das Foto trotzdem verwenden, da ich leider keins im montierten Zustand habe? Ein Bier/Kaffe steht natürlich, falls wir uns einmal treffen. 👍
Ja, ist so.
Natürlich darfst du es verwenden, kein Problem.
Viel Glück beim Verkauf
Das Foto mit dem weissen i4 bei willhaben.at ist ja mein Foto was ich gemacht habe
Ich habe mir jetzt mal die Conti AllSeasonContact 2 bestellt für meinen M50. Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen?
Im Winter nutze ich die 18 Zoll Conti AllSeasonContact (ohne die 2) und bin voll zufrieden damit. Habe knapp 5000 km damit gefahren.
Bei mir ist es kein knarzen, sondern eher ein "leises" klacken. Wie wenn da ein loses Kabel irgendwo dran schlägt. Vom Gehör her auch eher hinten rechts. Besonders hörbar bei niedrigen Geschwindigkeiten.