Echt? 😧 Darf ich das Foto trotzdem verwenden, da ich leider keins im montierten Zustand habe? Ein Bier/Kaffe steht natürlich, falls wir uns einmal treffen. 👍
Ja, ist so.
Natürlich darfst du es verwenden, kein Problem.
Viel Glück beim Verkauf
Echt? 😧 Darf ich das Foto trotzdem verwenden, da ich leider keins im montierten Zustand habe? Ein Bier/Kaffe steht natürlich, falls wir uns einmal treffen. 👍
Ja, ist so.
Natürlich darfst du es verwenden, kein Problem.
Viel Glück beim Verkauf
Das Foto mit dem weissen i4 bei willhaben.at ist ja mein Foto was ich gemacht habe
Ich habe mir jetzt mal die Conti AllSeasonContact 2 bestellt für meinen M50. Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen?
Im Winter nutze ich die 18 Zoll Conti AllSeasonContact (ohne die 2) und bin voll zufrieden damit. Habe knapp 5000 km damit gefahren.
Bei mir ist es kein knarzen, sondern eher ein "leises" klacken. Wie wenn da ein loses Kabel irgendwo dran schlägt. Vom Gehör her auch eher hinten rechts. Besonders hörbar bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Bei 80% zeigt meiner 370-400km. Mein Juni Schnitt liegt bei 16.1kWh/100km.
manitu habe schon paar Mal bei Tesla SC geladen. Funzt ganz gut soweit.
CCS anschließen dann in der Tesla App die Säulen-Nr tippen und Ladevorgang starten tippen. Vorausgesetzt man hat ein Tesla Konto (kann jeder anlegen auch ohne Tesla).
Hier findest du Antworten auf die Reifengrössen für dem M50
https://reifen-groessen.de/size/bmw/i4/2021/#trim-g26-2021-2025-m50--536