um es mal mit einem Ioniq 6 zu vergleichen, was ja kein SUV ist, dann hat der 141mm bei einem Radstand von 2950mm.
Radstand i4 2856mm.
In der Tat, der Radstand wird wohl eine Rolle spielen. Daran habe ich gar noch nicht gedacht. Guter Punkt i4fahrer
um es mal mit einem Ioniq 6 zu vergleichen, was ja kein SUV ist, dann hat der 141mm bei einem Radstand von 2950mm.
Radstand i4 2856mm.
In der Tat, der Radstand wird wohl eine Rolle spielen. Daran habe ich gar noch nicht gedacht. Guter Punkt i4fahrer
Die Bodenfreiheit am i4 beträgt 125mm. Mein aktueller CLA35 hat 85mm. Ich denke da kann der i4 ohne Probleme 2cm runter. Mit meinem CLA habe ich noch nie den Boden berührt.
Hallo Leute
Ebenfalls mein erster Beitrag
Nächste Woche werde ich mit grosser Wahrscheinlichkeit den 40er bestellen. Bin auch aus der Schweiz und der Verkäufer meinte die Lieferfrist beträgt 6-7 Monate dafür. Meiner darf ruhig erst so Feb./März 2024 kommen.
Darum bin ich etwas erstaunt über die Frist von Andz75 . Der 50er hatte bisher die längste Lieferzeit von allen, soweit ich gelesen habe.
Jedenfalls gratuliere ich dir zur Wahl Andz75 - ein tolles Auto. Bin es auch Probegefahren und war total begeistert aber liegt nicht in meinem Budget
Instadrive meldet da wieder was ganz anderes: https://insta-drive.com/de/blo…ieferzeiten-elektroautos/