Ich fahre mehr und rechne weniger 🤣.
Tatsächlich errechne ich per Excel meinen tatsächlichen Verbrauch inkl. Verluste.
Ich fahre mehr und rechne weniger 🤣.
Tatsächlich errechne ich per Excel meinen tatsächlichen Verbrauch inkl. Verluste.
EcoContact 6 I * (17 Zoll). Ich hatte kein Regen bis jetzt. Lage auf trockener Straße ist sehr gut. Verbrauch ist sehr niedrig
Bin sehr zufrieden, auch bei Nässe.
Pirelli werde ich wohl als Winterreifen nie mehr nehmen. Hatte mal einen Satz Reifen in unserer Firma übernommen. Das Profil war noch völlig ausreichend aber trotzdem null Grip. Der Reifen-Händler meinte das Silikat hätte sich verflüchtigt. Wie gesagt der Grip war so schlecht, ich konnte auf Schnee nicht einmal mehr eine leicht schräge Hofeinfahrt rauffahren.
Im 3er konnte ich wenigstens Scrennsharing machen. Das könnte wenigstens gehen!
Zur Laufleistung mal hier in die Listen schauen. Hohe Werte sind nicht selten.
Wer denkt denn schon, dass Adhoc die günstigste Variante ist. Ansonsten habe ich eh keine Wahl. Ich finde mein Abo (derzeit Ionity und Lichtblick) oder hoffe mit EC-Karte laden zu können. Die Ladekarte von Lichtblick ist seit dem 1.8. so teuer geworden, dass die Karte als Notnagel dient. Zum Glück kostet sie mich nichts.
Ich fahre jetzt im Sommer so mit 16-18 kwh/100km. Im Winter sind es 18-20. Wenn ich viel vorkonditioniere sind es auch mal 21.
Ein Abfangen wenn du vor Ort bist bringt nichts.
Das wäre dann Raub!
So sieht es aus!
Ärgerlich wenn das auf Strecke passiert die man nicht kennt und so abhängig ist.
Es gibt ja noch ein Handy!?