aber ohne die Vorbereitungen kann ich wahrscheinlich den Driving Assistant Plus nicht dazu buchen oder?
So sieht es aus. Keine Tasten und Sensoren keine Buchung!
aber ohne die Vorbereitungen kann ich wahrscheinlich den Driving Assistant Plus nicht dazu buchen oder?
So sieht es aus. Keine Tasten und Sensoren keine Buchung!
Hallo, hoffe es passt hier:
Neuerdings sehe ich in der App nicht mehr die Strecke eingezeichnet
Screenshot_20240510_110323_My BMW.jpg
Neulich gab es auch ein Update der App.
Mach ich was falsch oder kennt das noch wer?
Ich habe das einfache weiß, finde aber das Metalic deutlich schicker. Deshalb kostet es wohl auch mehr 😒
Wenn ich hier so lese, erkenne ich kein Auslieferungsverbot. 🤔
Noch besser: M50 in Vollausstattung
Klar, wenn Du aus dem Vollen schöpfen kannst! Bei mir ist die Leasingrate das Limit. Und hier habe ich wegen der ungewissen Förderung nicht bis zum Letzten gewürfelt.
Gerüchte meinten zwischen 39 und 49cent/kWh das wäre nen Knaller und ordentlich Preisdruck für Enbw
Neben den Ladekosten an eigenen Stationen, spielen natürlich auch die Kosten an fremden Stationen eine Rolle. Ladestationen kommen selten genau so wie man es braucht. Ionity ist für mich ja noch sehr günstig aber leider passen sie nur selten zu meiner Route. Akku noch zu voll oder nicht mehr zu erreichen.
Na dann kann das nächste Unwetter ja kommen. Bei uns gab es einige Erdrutsche wegen der Unwetter. Das Auto sieht aus wie es die Fahrer von Pickups gerne hätten.
Oh, warum ist es bei mir ganz anders? Tatsächlich werde ich von meiner Tochter öfter über WhatsApp angerufen. Im Display sehe ich auch ihren Namen. Kein Android Auto. Nur per Bluetooth verbunden. Telefon Samsung.
Das LCI hat nun übrigens immer die Plastikflaps.
Echt, auch bei den 17Zöllern?
Keine Ahnung wo die Differenz her kommt.
Nennt sich Ladeverluste! Laden mit niedrigen Strömen und Heizen vor Abfahrt erhöhen natürlich den Verbrauch. Gerade das Heizen geht nicht in die Statistik beim Verbrauch ein.