Das Wiederanfahren? Dazu muss der Blick nach vorne erkannt werden.
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Aber mit den Downpipes wird es hier wohl nichts werden.
Interessant wäre Dein Urteil als Petrolhead.
-
Es ist der Epos. Ich habe hier auch schon Bilder eingestellt. Die Kupplung liegt leicht an der Steckdose an. Sonst aber genialer Träger.
-
Sehr schick, mich würde mal interessieren ob die Felgen teurer als das entsprechende Original sind.
-
-
-
In den Einstellungen der Navigation kann man das ausstellen. Vorteil: Du kannst ohne Vorschläge losfahren und dann später den Anbieter entlang der Strecke selbst aussuchen. Die automatische Berechnung ist oft sehr konservativ und nimmt eine Ladesäule, obwohl der Akku noch recht voll ist. Auch der Anbieter wird ja sonst nicht berücksichtigt.
Ich meine sogar, die empfohlenen Ladeziele sind in der Routenübersicht zu sehen.
Leider werden Ladestationen nur bis zu einer gewissen Entfernung angezeigt. Somit kann man eine weit entfernte Ladestation >250km noch nicht zu Beginn auswählen.
-
Würde auch über den edrive35 nachdenken. Und dann noch das professionell live Cockpit mit dem Head up und ....
Wäre dann meine Wahl.
-
Ist das dann diese Statistik?
Screenshot_20240802_134053_My BMW.jpg
Durchschnitt am Tag ist ja wohl eher Käse?
-
Na das war doch wieder ein erfolgreicher Monat. Übrigens fahren die meisten mit dem Edrive35 gar nicht so viel. Und gemäß der Liste hier, die Edrive40er wohl auch nicht.
Bei meiner Fahrt nach München und zurück, habe ich zum ersten Mal die 400 Kilometer Reichweite gesehen. Die hätte ich auch lock
er gemacht, aber wir haben uns für eine Pause zugunsten der Passagiere entschieden
.
Screenshot_20240802_115634_My BMW.jpg
Gruß Hahnenkamm!