Kommt auf den Diesel an
Bei ähnlicher Fahrweise bin ich mit dem 320d Touring so bei 5-5,2 Liter geblieben.
Sonst waren es so 6,3-6,5.
Kommt auf den Diesel an
Bei ähnlicher Fahrweise bin ich mit dem 320d Touring so bei 5-5,2 Liter geblieben.
Sonst waren es so 6,3-6,5.
Weitere Einschränkung, die Heckklappe öffnet nicht per Funk! Schalter in Fahrertür habe ich nicht probiert.
Das ist sicher so gewollt, um Kollisionen zwischen Fahrradlenker und Klappe zu vermeiden!
Auf dem Hahnenkamm ging auch. Wären wir schon zu zweit 😇
EWE Go ohne Grundgebühr und überall (bis auf Tesla) derselbe Preis, auch bei Ionity
Das sieht gar nicht schlecht aus. Auch mit Karte! Dennoch sind die Ladekosten bereits höher als bei Diesel tanken 👎
Also die Mitte von Europa war bis zum Brexit mal Westerngrund. Bei mir ums Eck. Ich könnte sogar mit dem Ebike kommen. 🤣
Warum sollte BMW das als Fehler behandeln, wenn die Info auf dem großen Bildschirm darauf hinweist?
In der Mail stand schon sehr deutlich drin, dass die Karte dann auch nicht mehr reaktiviert werden kann.
Ich wurde mehrfach erinnert. Sehr viel Text war auch nicht in der Mail.
😉
Bei mir wurde doch wieder mal mit Lob gespart.
Screenshot_20240701_212901_My BMW.jpg
egal. Hauptsache es läuft!
Ja, Tempo kann aber per Set übernommen werden!
Kann mich nicht daran erinnern, dass da etwas bei "nicht adaptiver " Rekuperation eingreift. Bin genau deswegen schon öfter mit niedriger Rekuperation gefahren. Dann gab es bei " gefährliche Kurve" oder beim Abbiegen mit Blinker keine Eingriffe.
Beim Auffahren auf den Vordermann (z.B. Stadtverkehr) bin ich mir nicht sicher.