Dass die Heckklappe manchmal nicht hoch fährt, hatte ich auch schon öfter! Und dann geht es einfach wieder. Ich habe übrigens keine Komfortverriegelung.
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Naja, ich bin generell kein Fan von Apps mit Sprachkommandos im Haushalt. Aber eine Garage wäre schon fein. Eine simple Fernbedienung würde es wohl sicher auch tun.😇
-
Dann müsste das doch auch mit Alexa funktionieren. Angeblich unterstützt BMW Alexa!
-
Vielleicht gar nichts. Es gibt ja Toleranzen die der Hersteller definiert.
Eventuell ist das Werkzeug schnell korrigiert. Einsatz getauscht mit modifizierten Toleranzen und gut.
Nicht selten trifft man sich bei Konflikten aber in der Mitte!
-
Bei mobile gibt es haufenweise nagelneue mit enormen Nachlass.
Da kommt man echt ins Träumen.
-
An dieser Maßnahme wird klar, ein Anrecht auf einen Stellplatz ist ein teurer Wunsch. Bei vorgegebenen Abmessungen für Parkplätze ergäbe sich aber eher eine Regelung per Länge x Breite. Hier könnte ich sogar ein Verbot für den öffentlichen Parkraum verstehen. Handwerker bekommen dann Lizenzen. Sowas braucht aber Vorlauf. Wenn ich 3-5 Jahre Zeit habe, kann reagieren. Private Stellfläche oder verkleinern!
-
Hat jemand eine Email Adresse wo man direkt zu den Entwicklern kommt?
Na die würden sich freuen! Das muss schon an die Pressestelle gehen.
-
Mir ist aber aufgefallen, dass die Fahrstufe D nur durch betätigen der Bremse eingelegt werden kann. Kann es dadurch zu gefährlichen Situationen im Straßenverkehr kommen? Aufgefallen ist mir das in der Waschstraße.
-
und Bafa Prämie war wegen zu langer Lieferzeit auch weg.
Wurde die von BMW nicht übernommen?
Das haben doch fast alle Hersteller so gemacht.
-
Weiß jemand wo die 2% geblieben sind?
Ladeverluste! Tatsächlich wird auch bei hohem Akkustand weniger rekuperiert und tatsächlich mehr gebremst!