Willkommen in meinem Leben! Heute auch die Winterreifen bekommen. Ich merke optisch keinen Unterschied. Nur eben wieder sauber 🤣
Beiträge von Hahnenkamm
-
-
Der ist nicht mehr dabei bei Autos ab Nov 2023 laut meinem Händler
Bei mir war er dabei. Lieferung im Juli. Leider muss er jetzt wirklich extra bestellt werden. Zum Trost, ich hatte auch nur eine Tasche für das Geraffel. Ladekabel passt nicht mehr rein. Hätte man die Option mit dem Adapter etwas klarer kommuniziert, hätte ich mir die Wallbox gespart und nur einen Stecker legen lassen!
-
Da kann man mal sehen. Ich habe im November 22 einen schnellen Liefertermin für 23 versprochen bekommen. Und das auch nur für den 35er. Das Versprechen wurde auch gehalten.
-
-
Früher war es normal das Gehirn einzuschalten und nicht einfach reinzulatschen.
Och bei meinen langjährigen Autobahnerlebnissen würde ich sagen, früher war auch nicht alles besser. Nur heute ist der Insassenschutz deutlich besser. Leider fehlt ist das Verhältnis von Hirn nicht selten reziprok zur PS-Zahl. Nur bei Elektroautos bremst die Reichweitenangst.
-
Könnte aber auch wirklich das Kassenmodell sein. Bei Mobile.de sind auch einige, sofort verfügbare Modelle mit Winterreifen gratis im Angebot.
-
Epos! Recht teuer aber auch wirklich sehr, sehr gut.
-
Bei mir sind die Räder natürlich beim Händler eingelagert. Sonst stecken die Räder aber in einer Plastiktüte. Das reicht völlig. Schon interessant wofür das Portemonnaie aufspringt. Aber optisch macht das natürlich was her. Halt was fürs Auge!
-
Wird da nicht das kapazitive Lenkrad gestört? Entweder Druck simuliert wo keiner ist oder Kontakt gestört, obwohl Hände am Lenker?
-
Egal ob alt oder neu, einige Kupplungen gehen sehr tief in die AHK.
Dann könnte es eine Berührung oder Kollision mit dem Stecker geben!
Hier der neueste von Thule.