Dann frag ich mal eine Etage tiefer.
Lohnt sich Hifi überhaupt für jemanden wie mich, der selten Radio hört?
Bringt Hifi überhaupt nennenswerte Vorteile beim Radio hören?
Dann frag ich mal eine Etage tiefer.
Lohnt sich Hifi überhaupt für jemanden wie mich, der selten Radio hört?
Bringt Hifi überhaupt nennenswerte Vorteile beim Radio hören?
Kann Deine Anzeige nicht nachvollziehen!
Ich sehe im Auto nur das nächste Zwischenziel. In der Routenübersicht dann die Zwischenziele, also auch Ladestopp mit Ladezeit und Prozent von bis.
Leider glaube ich, daß die Zwischenziele, also gewünschte selbst hinzugefügte Ladestopps beim Übertragung von App auf Auto ignoriert werden.
Gruß
Hat hier eigentlich schon mal wer mit dem edrive35 über 400km am Stück geschafft?
Oder auf der Reichweitenanzeige über 400km gesehen?
Ich nicht! Bin sehr zufrieden mit dem Auto, aber die versprochene WLTP hatte ich noch nie. Dabei habe ich den Tempomat auf max. 130 eingestellt. Inklusive der Staus und Tempolimits also eine gemäßigte Fahrweise.
Übrigens sehe ich im Bordcomputer auch keine Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Bitte nicht mit " kannst doch ausrechnen kommen ".
Gruß
Sobald es dunkel wird, wird auch das Licht rot. Also abhängig von Helligkeit. Während dem Laden ist mir auch egal.
Mich würde allerdings viel mehr der blaue Hockeyschläger auf dem Bild stören
Passt doch zum Parkplatz! Und BMW-Propeller
Dann liegt das an der Beleuchtung, die im Dunkeln von weiß auf rot wechselt.
Der Hebel ist in der Mitte (Rinne) weiß beleuchtet. Die Farbe ändert sich mit den Fahrmodi nicht. Ambiente Beleuchtung habe ich nicht.
Das muss ich nachschauen. Denke nicht. Habe im Tunnel bisher nur auf das HUD geschaut.
Soweit kann ich keine Farbe in der Rille erkennen.