Beiträge von Goofy

    Hallo Freunde des guten Geschmacks,

    hin und wieder muss ich Taschen & Co auf meiner Rückbank transportieren.

    Um mein helles Leder zu schonen benötige ich einen leicht gepolsterten Schoner für meine Rückbank und Lehne (ein Schutz für die Rückseite der Vordersitze ist nicht nötig).

    Der Schütz muss die gesamte Rückbank, Rückenlehne und wenn möglich deren Seitenwangen abdecken und sollte seicht gepolstert aber nicht unbedingt wasserdicht sein.

    Da kein Hund oder Kind darauf rumturnt, reicht es wenn er einfach mit Schlaufen um die hinteren Kopfstützen befestigt wird, was auch den Aus/Einbau erleichtern würde.


    Hat da da einer schon was passendes gefunden?


    Gruß Thomas

    Ich habe meinen i4 nun seit 9 Monate und habe verschiedene Varianten ausprobiert. Ich vermute, die Verknüpfung vom Zwang ein Ladefenster anzugeben um eine Abfahrtzeit einstellen zu können ist einfach eine doofe Idee.

    Mich nervte vor allem, dass Beschwerden und Anregungen von normalen Kunden bei BMW scheinbar auf taube Ohren stoßen (wenn es nicht zig tausend sind).

    Die reagieren nur wenn solche “Mängel” auf Seiten mit großer Reichweite auf YouTube & Co breitgetreten werden, schade.

    Ich habe (zumindest was Beschwerden) angeht fast aufgegeben, was BMW sicher in die Karten spielt.

    Bei meinem i4 M50 aus 12/23 wird mir noch immer die Software Version 03/2024.40 als aktuellste Version im App angezeigt.

    Wird das Update "gruppenweise" ausgerollt und mein Fahrzeug ist einfach noch nicht an der Reihe?


    Gruß Thomas