Ich schalt des sofort aus bei meinem i5
KW43 ? Jetzt Freitag oder hast ihn schon? Hast Du das Adaptive M Fahrwerk Prof. Genommen ? Ich hatte das in meinem vorherigen 50d und das war wirklich gut. Ist sogar 1000€ Billiger geworden.
Ich schalt des sofort aus bei meinem i5
KW43 ? Jetzt Freitag oder hast ihn schon? Hast Du das Adaptive M Fahrwerk Prof. Genommen ? Ich hatte das in meinem vorherigen 50d und das war wirklich gut. Ist sogar 1000€ Billiger geworden.
Benutze den hier schon ein paar Jahre. Musste weil der alte M4 so tief war auch ein extra flaches Modell kaufen.
Gibt wie erwähnt ja sogar 75er
Jeden, der Die beleuchteten Nieren dran hat, lache ich aus. Einfach so ohne nachzufragen.
Ich würde tatsächlich da jeden noch eigenen Geschmack zusprechen. Ich empfinde aber ähnlich bei Aktiv Blinkern , meine Abneigung behalte ich aber für mich.
Ich bin eigentlich auch eher für absolut cleane Optik. Keine M Logos oder Modell Beschriftung.
Bei nem I Modell hätte ich mir trotzdem etwas mehr Detail Unterschiede gewünscht. Sei es Rückleuchten wie beim CLS M4 oder halt die Iconinc Niere.
Vielleicht habt ihr da aber auch recht. Ich habe jetzt schon 40er im M50 Look gesehen. Ich bin froh das der kram nicht dran ist und die Clonen die Optik.
Danke für das Feedback, auch wenn es schon fast auf Tesla Niveau war 🤣
Meint ihr das Facelift bekommt auch wie der I7 und I5 die Niere beleuchtet? Eigentlich schade das der I4 das als erster nicht hat.
Hatten im anderen Forum auch einige, ich glaube da hat ein kompletter Neustart geholfen. Eigentlich sollten doch die Seiten vertauscht sein, d.h. 360° rechts und RFK links, oder?
Kompletter Neustart geht wie genau? Bin seit dem update nicht gefahren. Nur falls ich das morgen auch habe. Danke im voraus
Moin Moin ,
Hatte jemand von euch schmal das Problem das es extrem Ruckelt wenn er eigentlich Rekupieren will? Hatte ich heute 4-5 mal. Als wenn der Motor nicht weiß was er machen soll .
Komme vor Montag wohl nicht zu BMW zum Auslesen.
Alles anzeigenDas hier sind die Flaps:
Die kommen grundiert, muss man vom Lackierer entsprechend lackieren lassen.
Für den Einbau gibt es bereits vorgeschnittenes Band:
Danke Dir Herzlich für Die Mühe 👌🏻
Hallo Community, könnt ihr mir weiterhelfen 🙏 ich suche verzweifelt nach den Radlauf-Verbreiterungen für die hinteren Kotflügel in schwarz! Kann mir jemand von euch hier weiterhelfen? Dank euch im Voraus 👍
Ja eine Teilenummer wäre super. Man findet dazu nirgendwo etwas.
Für den i4?
Nein leider nicht. HGP ist eigentlich nur VAG Aktiv. Es zeigt aber das es jetzt schon erste Handlungen gibt. BMW ist von der menge an Modellen noch kleiner aber auch da wird etwas kommen.
Es wird spannend welche Reserven da so vorhanden sind.