Müssen nicht übereinander gelegt werden und wenn doch, hab die niedrigen Reifen eh alle einen Flanken-Felgenschutz.
Beiträge von Mankra
-
-
Da der Außendurchmesser immer bis auf 1-2mm immer gleich ist (größere Felge = niedriger Reifenquerschnitt = selber Außendurchmesser) ist die Größen Angabe relativ unwichtig
-
Meine 4 WR haben locker in den Kofferraum, mit umgelegten Sitzen, gepasst.
-
Mir ist das Lenkrad jetzt schon grenzwertig dick.
Ich hoffe, das auch dieses Lenkrad, wenn die ersten Weichmacher, etc. entwichen sind, griffiger wird. -
Also doch nur die Reifen. Weil er eben auch die RDS ansprach.
Hätte mich eigentlich eh gewundert. Da versuchens Teile ein zu sparen, wo es nur geht, zur Not gibts es BlindAbdeckungen drauf, und dann extra RDS pro Modell.... -
Ich hänge mich hier gleich dran:
Da ich gerade wegen 19" WR bei Leebmann und Werksräder mich umsehe: Leebmann schreibt bei manchen Rädern "nicht für den M50" oder "nur für den M50".
Ich hab angerufen, zuerst meinte der Telefonist, dass es wohl an den RDS liegt, dann aber auch, eventuell an den verbauten Reifen.
Hier nochmal nachgefragt:
Wisst Ihr, ob die RDS zwischen i4 40 und i4 M50 wirklich unterschiedlich sind und nur beim Jeweiligen Modell passen?
Oder sind es wirklich nur die Reifen?
-
Ich glaube ich würde am Lenkrad einschlafen wenn ich hinter nem LKW fahren müsste für so eine lange Strecke
Deshalb stehen die E-Fahrer wohl so extrem auf das Autonome Fahren.
Gestern hab ich wirklich einen i4 Fahrer hinter einem LKW fahrend gesehen. Dachte, das machen nur die Tesla fahrer (obwohl es bei Deinen auch weniger wurde). -
-
Habs mir schon fast gedacht
Nicht falsch verstehen, erlaubt ist, was gefällt, aber als Mitleser sollte man solche Einstellungen nicht unbedingt blind übernehmen.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Anlage zu vermessen, ich würde schätzen, der Bass fällt früh ab, ansonsten dürfte es ziemlich neutral abgestimmt sein.Btw: B&W Lautsprecher, im Hifi-Bereich, sind bekannt dafür, eine ausgeprägte Badewannen-Abstimmung zu haben.
Könnte also sogar sein, dass diese Abstimmung noch extremer ist, als es ohne B&W Profil wäre.
-