Ein schönes Orange, hätte mir auch gefallen.
Beiträge von Mankra
-
-
Wird bei der Farbe nicht so einfach werden.
Sicher nervig. Von außen leicht gesagt, kann passieren, sollen es richten und gut ist.
Ist man selber betroffen, ist man wohl nicht so gelassen.
Trotzdem, ärgern bringt nix, letztendlich hat es mit der Qualität des Fahrzeuges nichts zu tun ("nur" mit dem QM, vor Auslieferung).
In einem vorigen Leben, hab ich im Magna Werk in Graz auf Montage gearbeitet. z.B. mitgearbeitet beim Aufstellen der Fertigungsstraße für den ersten X3, Saab Cabrio, div. Umbauten bei der Fertigungsstraße des Puch G, Voyager.
War recht interessant, bei wie vielen Fahrzeugen nach gearbeitet werden musste. Oder es eine eigene Abteilung gibt, welche Smart Repairmässig, Blechteile vor dem Verbau entbeult
-
Hast du denn ein Kennzeichen was du wechseln musst ?
Ja sicher, sonst hätte ich es nicht angesprochen. Sind 3 Autos auf dieser Nummer.
Klettstreifen dürftens recht sensibel reagieren, hier auch schon von Strafen gehört.
-
Kleiner Tipp am Rande, an der Front der Plastik Kennzeichen Halter der muss weg, das ist so nicht zulässig und gibt Ärger sollte man mal jemand anfahren warum auch immer:
Interessant. Kühlung wird wohl eher die Verbrenner betreffen, wobei wenn das so knapp bemessen ist, ist das wohl auch bedenklich. Was ist bei heißen Temperaturen und Ländern mit größeren Kennzeichen?
Die 2,5mm Radius muss ich mir ansehen.
Beim Wechselkennzeichen sind diese Halter schon praktisch.Rahmenlose Kennzeichen gefallen mir wiederum nicht.
Naja, der ganze Sinn und Zweck der Folierung ist dass er keine Steinschläge sammelt,
Ok, macht Sinn. Ich hab keine Schutzfolie. Das was er in den 4 Jahre sammelt, muss unter normale Gebrauchsspuren bei der Rückgabe durchgehen.
-
Steht Dein Auto dort und er ist krank?
Hätte ich sicher wieder abgeholt.
-
Hier die Bilder vom Dach:
-
Aso, ich hatte an Weiß gedacht, damit wirkt er nicht so hoch.
Schwarz glanz ist bei dem Bereich wahrscheinlich schnell abnutzt, von Steinschlägen beschossen.
-
Ich habs mir mit einem Grafikprogramm mal die Schweller weiß eingefärbt. Sieht dann schon tiefer aus, Sieht sicher gut aus, aber verfremdet den i4 auch Etwas. Wenn es nicht mehr zu entfernen ist, war mir das zu riskant.
-
Transparent sieht, IMHO, auch bei Handyhüllen immer billig aus.
-
Vorgestern meinen i4 vom Folierer zurück bekommen. Hier ein paar erste Bilder.
Dach schwarz und die seitliche Linie verbreitert.
Merke gerade, dass auf diesen Fotos das Dach nicht sichtbar ist.
Ich hab auch überlegt, den unteren, schwarzen Teil des Seitenspoilers weiß zu folieren, damit das Auto tiefer wirkt. Der Folierer hat mir davon abgeraten: Mit einem Spezialkleber wäre das möglich, aber dann ist die Folie nicht mehr entfernbar. Kein Try&Error um es mal aus zu probieren.