Beiträge von Hein
-
-
Mein I4M50 stand im Oktober 15 Tage im Flughafenparkhaus. Abgestellt mit 62% Akkuladung, abgefahren mit 62%. Also keine messbare Entladung.
-
-
Bei mir sind nach 2500 km auf allen Reifen ca. 6,5 mm drauf (Pirelli P Zero auf 18 Zoll). 2 mm runter auf 1000 km kann meiner Meinung nach unter normalen Umständen nicht sein. Sind die Reifen gleichmäßig runtergefahren? Ggf. ist die Spur nicht richtig eingestellt, dass sollte BMW mal prüfen. Ich hatte das bei einem Maserati Ghibli mal. Da waren nach 10.000 km alle Reifen extrem schief abgefahren und schrottreif. Die hatten offensichtlich im Werk vergessen, die Spur einzustellen. Oder der Kollege hatte zu viel Lambrusco getrunken.
-
Habe meinen I4 M40 am Dienstag bekommen. Meine Versuche P&C einzurichten, sind gescheitert. Meine Rückfrage bei BMW wurde negativ beantwortet. Der I4 hat und wird auch nicht P&C fähig sein.
Da würde ich mich nicht drüber ärgern und einen Haken dran machen. Mal kurz die Karte an die Ladestation zu halten ist ja nicht das ganz große Problem.
-
Meine Abholung heute ist aufgrund des Bahn-Streiks abgesagt. Warte seit gestern auf neue Termine vom Autohaus..dauert immer alles ziemlich lange. Ein Mietwagen habe ich gestern leider auch nicht mehr bekommen können.
Fühlt sich schon blöd, wenn man weiß das das Auto seit dem 11.10.23 Abholbereit in München rum steht, und man vorletzte Woche in München direkt neben der BMW Welt stand.. Kommunikation ist alles
Das ist echt megaärgerlich. Hoffentlich findest du schnell eine Lösung.
-
-
Eine solche Bedienung ist in meinen Augen nicht wirklich fortschrittlich, sondern verkehrsgefährdend, wenn man relativ triviale Funktionen nur noch um 3 Ecken und umständlich bedienen kann. Mir schwant schlimmes, wenn ich meinen in 2 Wochen abhole
Ich bediene mittlerweile fast alles mit Sprache. Das funktioniert sehr gut.
-
-
Ich denke, dass neu nur noch die Variante 2 zu kaufen ist. Dies ist die aktuelle und wird mit dem Neuwagen ausgeliefert (so war es bei mir auf jeden Fall).