So ist es. Wenn Du z.B. einen Adapter für den Anschluss an eine Drehstromsteckdose benötigst, musst Du diesen für die Variante 1 oder 2 bestellen. Die falsche Variante lässt sich nicht an den FfC anschließen.
Beiträge von Hein
-
-
Danke für deine Antwort. Es sind etwas über 400km. Einmal muss ich wohl kurz anstecken. Ich habe mich jetzt noch bei Tesla und EnBW angemeldet damit ich wenigstens im Notfall per App laden kann.
Ich hoffe ich kann die BMW Welt jetzt noch irgendwie dazu bringen, mir anstatt der Fahrzeugerklärung lieber die Werksführung zu geben. Da habe ich mehr davon..
Dann viel Erfolg.
-
acix! : Du bekommst die Ladekaste bei der Abholung. Ich würde die Karte aber vorab bestellen. Ich hatte diese innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung zugesandt bekommen. Die Karte muss mit Deinen Kreditkartendaten verknüpft und freigeschaltet werden. Dies dauert etwas. Ich bin nicht sicher, ob Du diese direkt am Tag der Abholung nutzen kannst.
Das ganze erübrigt sich, wenn Du weniger als 400 km nach Hause hast, Der I4 ist bei Übergabe zu 100% geladen.
-
-
Das stimmt, das wird sehr knapp. Wenn während der ersten Pieselpause was frei ist, werde ich natürlich laden.
-
Schöne Tarnfarbe.
-
Cool, vielen Dank. Das nenne ich mal einen Ladepark. Da sollte auch zu Hauptreisezeiten immer eine Säule frei sein. Von uns bis Merklingen sind es 420 km, das sollte zu schaffen sein.
-
Wir fahren Weihnachten von Bonn am den Arlberg zu Skifahren. Ich würde aufgrund der günstigen Preise gerne an Ionity-Ladestationen laden, rechne aber über Weihnachten mit hohen Wartezeiten. Laut der Ionity ladekarte Ladestationen von IONITY (chargemap.com) soll in Merklingen an der A8 zwischen Ulm und Stuttgart eine (neue) Ladestationen mit 16 Schnellladesäulen sein. Ist diese schon in Betrieb? Kennt diese Ladestation jemand. Ich würde dann dort einen Ladehalt einplanen.
-
52371034-16a9-4803-8edb-a9f2eb8c7eb2.JPG
Hier noch ein Pic von unserem, da die Farbe ja doch selten ist und vllt den ein oder anderen interessiert
Gefällt mir sehr gut die Farbe. Exotische Farben waren mit meiner Frau leider nicht zu machen, daher ist unser weis geworden, Immerhin Metallic.
-
Hahnenkamm: Du hast die Planung mit der App vorgenommen. Da werden bei mir auch alle möglichen Ladestationsanbieter eingeplant. Du musst die Planung im Autonavi durchführen.