M-Technik Paket mit grörßeren Bremsscheiben: Minimum 18 oder 19"?
Minimum 19"
M-Technik Paket mit grörßeren Bremsscheiben: Minimum 18 oder 19"?
Minimum 19"
Seit heute gibt es dafür IOS 17.0.3, soll das Überhitzungs Problem lösen.
Für € 10 im Monat wäre das für mich so oder so gestorben.
Denen fällt wirklich immer wieder was neues ein um noch mehr Geld zu verdienen
Vor allem ist es wirklich komisch, dass der i4 das nicht bekommt. Da würde ich gerne wissen warum, denn an der Hardware kanns ja nicht liegen, wenn alle OS 8.5 haben.
PS: Mir ist zocken im Auto alles andere als wichtig
Das beruhigt schon mal! Ich hatte halt insgeheim gehofft, dass auch bei mir ein Sprung um 1-2 Wochen nach vorne passiert und er nicht wie angekündigt in KW44 geliefert wird, sondern vielleicht schon in KW43 oder gar KW42.
Unserer hat auch den Status 112 (stand Montag) und soll auch in KW44 geliefert werden, also sollte soweit passen.
Ich finde diese ganze "Angst" meine Batterie verliert an Kapazität sowieso übertrieben. Die meisten halten viel länger als vermutet, die Hersteller würden auch keine solangen Garantien geben, wenn die meisten Akkus nach 3 Jahren kaum mehr zu gebrauchen wären.
Würde ich mir erst angucken, wenn die Reichweite wirklich merklich sinkt und wenn ich mir ein gebrauchtes E-Auto kaufe.
Da ist der Test von Aviloo dann wirklich nicht schlecht.
Also immer DAP bestellen, ist ja eig nur ein geringer Aufpreis zu DA + Adaptivem Tempomat.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber mir hat mal ein Autohaus gesagt, dass i4 M50 ohne DAP ziemlich schwer zu verkaufen sind.