Achtung, kann nur sein dass er dich ( falls aktuell Sommerreifen drauf sind, und es ein leasingwagen ist) Nicht vom Hof lässt.
Beiträge von schani
-
-
IG_L_Ausnahme_Schild_960_1200.jpg
E-Autos: gesetzliche AusnahmeGesetzliche Ausnahme für E-Autos bei IG-L Geschwindigkeitsbegrenzungewww.bmk.gv.atDieses Schild muss vor der IGL Zone angebracht sein
-
War gestern mal wieder auf der AB unterwegs. Abstandstempomat+Spurhalteassi ( Driving paket pro eben oder wie das heißt) Tempowarnung hat sich permanent im 5 Minuten Rhythmus wieder aktiviert.
Gleiches gilt wenn der Scheibenwischer läuft... ich deaktiviere und mal nach 5 mal nach 10 aktiviert sich die Warnung von alleine wieder.
Hat das noch jemand und wie kann man das verhindern?
LGS
-
Ah spannend, was ist denn noch Teil des MTec-Pakets?
Dachte Rote Bremssättel=MTec.
LG
-
Morgen bin ich beim Händler fürs Umstecken der Räder....
Man darf gespannt sein.
ich berichte
Alles wunderbar, kein Grund zur Sorge und von 1mm Spalt sind wir sehr weit weg !
245/45/18 x 4
-
Morgen bin ich beim Händler fürs Umstecken der Räder....
Man darf gespannt sein.
ich berichte
-
Bin Gespannt, sollte ich dann nächste Woche irgendwann wissen. Gemäß Händler sollte das passen, wenn nicht trägt das Risiko er. Hoffe nur dass die Sättel beim Versuch der Montage nichts abbekommen o.ä....
-
Ich habe oben angeführte Felge in 18" nun bestellt.
Folgenden Vorschlag habe ich von meinem Reifenhändler bekommen:
Dimension: 245/45 R 18 100V (gleiche Bereifung an Vorder- und Hinterachse) mit ECE-genehmigten Felgen – BMW Emblem passt hinein! Michelin Alpin 7
Habe in meinem i4M50 auch das M-Paket inkl. der Roten Sättel...
So wie ich es hier lese passt das dann nicht, oder?
Gemäß Fahrzeugschein sollte es aber passen.. sind zumindest in dieser Dimension eingetragen
Ich werde berichten sobald die Felge auf dem Auto ist ( oder eben nicht ...)
-
Folgenden Vorschlag habe ich von meinem Reifenhändler bekommen:
Dimension: 245/45 R 18 100V (gleiche Bereifung an Vorder- und Hinterachse) mit ECE-genehmigten Felgen – BMW Emblem passt hinein! Michelin Alpin 7
Habe in meinem i4M50 auch das M-Paket inkl. der Roten Sättel...
So wie ich es hier lese passt das dann nicht, oder?
Gemäß Fahrzeugschein sollte es aber passen.. sind zumindest in dieser Dimension eingetragen
-
Schade dass das nicht funktioniert, ist im Tesla schon angenehm dass er das jederzeit automatisch anpasst wenn man weniger/mehr verbraucht oder man es selbst ändern kann, wenn man lieber einen anderen Lader anfahren möchte.
Während der Fahrt mach der BMW das auch. Nur Während dem LADEN, ist dies nicht möglich.