Ich mache meine Updates auch über das MacBook. 64 GB USB Stick, Dateisystem weiß ich gerade nicht auswendig.
Kannst du einen Screenshot von den Ordnern auf deinem Stick posten?
Morgen kann ich dir sagen ob es geklappt hat
Ich mache meine Updates auch über das MacBook. 64 GB USB Stick, Dateisystem weiß ich gerade nicht auswendig.
Kannst du einen Screenshot von den Ordnern auf deinem Stick posten?
Morgen kann ich dir sagen ob es geklappt hat
Ich bin etwas ratlos . Ich habe über den Downloadmanager die Software geladen und auf den USB Stick gespeicher, allerdings reagiert mein BMW nicht auf den USB Stick . Ich habe den extra neu gekauft, weil man so etwas normalerweise nicht mehr braucht, aber das ist ein anderes Thema . Ich habe den Stick über ein Mcbook gespeichert. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Lieben Dank im Voraus
Interessanter Beitrag zum Thema Farbauswahl was allerdings nur beim Kauf relevant ist 😃
📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an https://www.autozeitung.de/bel…b8ec1U-klfntGaAvtD8fa-2Xo
Aber nur wenn man das erste Mal lädt, richtig?
Wo steht das man nur das 1. mal kostenfrei lädt ?
Tesla bietet bis zum 06.01. kostenfreies Laden für Nicht - Teslas an .
Krass, damit verbraucht er aber mehr als mein i4 der trotz keine Rücksicht auf "Elektro" und Regen, Schnee und Sturm im Dezember auf 24,4kWh/100km kam.
Sorry aber 24 kWh ist kein guter Verbrauch - ich hatte im Dezember 20 kWh aber auch da muss ich sagen liegt er zu hoch man muss unter 20 erreichen also um die 18/19 wäre gut
Ich bin seit gut 2 Jahren E Fahrer und muss unterm Strich feststellen das es wenige Vorteile bietet . Lediglich die Beschleunigung macht viel Spaß und eben beim Model 3 den ich bisher gefahren bin die vielen Features die man evtl. nicht braucht aber wenn man sie kennt eben beim i4 anfänglich sehr vermisst . Wenn ich persönlich nicht direkt auf meinen Stellplatz über meinen privaten Stromanbieter nicht laden könnte wäre es für mich nie in Frage gekommen auf E umzusteigen. Die Reichweiten des i4 sind zwar gut aber auch da muss ich sagen das man wie bei vielen anderen für dumm verkauft wird . Fakt ist das die Batterien derzeit aufgrund der Haltbarkeit nur Max. 80 % geladen werden sollen . Dazu eben am liebsten auch nur konstant also keine Highspeed laden . Wenn ich also 80
% lade komme ich auf gut 300 km - für den Alltag und für meine Bedürfnisse ausreichend aber eben nicht zum verbrenner akzeptabel. Mir ist das auf einer 180 km Fahrt nach Winterberg bewusst geworden . Ich hatte den i4 40 mit 90 % vorgeladen . Auf dem Rückweg habe ich für 13 Minuten nach der berechneten Ladeplanung geladen um nachhause zu kommen . Während der Fahrt habe ich mich für die letzten 70 km entschieden die a2 anstatt die a 40 zu fahren . Ca . 20 km Umweg + schnelleres Fahren erlaubt. Da hat er mich doch tatsächlich gewarnt nochmals zu laden da ich die von mir eingestellten 10 % Kapazität unterschreite . Das ging übrigens alle 3 Minuten so das er immer wieder laden wollte . Kurz vor @home habe ich dann eben meine Tempo auf 100 -120 reduziert obwohl es kein Tempolimit gab um letztlich mit 8 % anzukommen. Daran erkennt man eben das man ein E Auto fährt . Mit dem Verbrenner hätte ich durchziehen können . Für die Zukunft sehe ich ebenfalls noch große Probleme . Die Batterien also die Kapazität werden größer damit man mehr Reichweite erzielt nur welche Infrastruktur kann diese Batterien denn auch auf einer Fahrt schnell laden ? Wenn eine Batterie 120 kWh oder mehr hat muss man entsprechend schnell laden können sonst macht das Alles wenig Sinn . So richtig ausgereift ist eben vieles noch nicht ……ach ja , der EQS der eine echt geile Reichweite mit wenig Verbrauch erzielt kostet weit über 100.000 € - also für wenige bezahlbar .
Mein 340i kam auf 500 km den hab ich 1 mal in der Woche wenn überhaupt getankt den i5 tank ich alle 2 Tage
Bei einer Reichweite von 500 km in der Woche muss man doch eingentlich nicht 2-3 laden mit dem I5 , oder ?
I4 40 er in saphirschwarz 😊👍🏻