Beiträge von NEWi4

Wie ist das denn bei dir ? Mit dem Autoschlüssel öffnet der Wagen sobald ich mich dem Auto nähere . Mit dem IPhone muss ich tatsächlich erst mit dem Handy an die Türe gehen um das Auto zu öffnen . Wenn ich aussteige schließt der Wagen auch nur dann automatisch wenn ich das Handy erneut am Türgriff halte . Da muss ich sagen das bringt mir recht wenig . Ich will ja eben Keyless öffnen können wie auch mit dem Schlüssel. Also ohne das ich das IPhone in die Hand nehmen muss und selbst wenn ich das eben machen muss ich nach genug an den Türgriff ansonsten passiert nichts . Was mache ich hier falsch oder ist das tatsächlich nur so möglich wie beschrieben ? Dann wäre ich echt enttäuscht.

Mal eine Frage . Habt ihr auch teils Probleme mit der Nutzung des digitalen Keys über das IPhone ? Aktuell öffnet der Wagen weder über mein Handy noch über die Watch . Das Handy ist im Auto gespeichert und auch die Karte in der Wallet.

Servus, ich könnte 2 Upgrades buchen. Den Fernlichtassistent für 180 EUR und "Active Cruise Control" für 880 EUR. Meiner ist eher spartanische ausgestattet.

Auch recht wenig weil jeder sollte doch Sounds abspielen können oder nicht 🤷🏼‍♂️😅

Bei mir hat es mit dem Stick problemlos funktioniert, aber er sollte 64GB haben. Befremdlich fand ich dies nur 2 Tage nach der Übergabe; ich hatte schon erwartet ein Auto mit aktueller Software zu bekommen.

Ist bei mir der gleiche Fall

Ich habe meinen I4 ganz gut ausgestattet allerdings würde ich zum Beispiel auf das DAP Upgraden wollen nur das ist nicht möglich. Im Prinzip kann ich bei meinem I4 kein einziges Upgrade machen . Ist das bei euch auch so ? Ich finde das schade . Selbst die IconicSound kann man nicht kaufen . Das finde ich etwas seltsam . Hat einer eine Idee warum das so ist ?

Wie erkenne ich welche Version ich im Auto nutze ?

Für mich ist die Nutzung von Speichersticks kompliziert und auch eben zu riskant wie man ja bei dir gesehen hat . Oldschool 🙈

Hallo ,

ich bin etwas verwirrt . Wie kann ich ein kartenupdate herunterladen? Geht das nur manuell mit einem Speicherstick ? Ich hoffe nicht weil das wäre wohl ein Scherz in der heutigen Zeit .

Wo sehe ich welche Version mein i4 nutzt . Ich habe den ja erst letzte Woche geliefert bekommen . Müsste doch aktuell sein, oder ?