Wow. Bin wirklich sprachlos, dass die Prämie so kurzfristig aufgegeben wird ist echt ein Schlag ins Gesicht. Meine Eltern warten noch auf ihren Skoda Enyaq, schöne Bescherung.
Mein Mitleid an alle, die betroffen sind.
Wow. Bin wirklich sprachlos, dass die Prämie so kurzfristig aufgegeben wird ist echt ein Schlag ins Gesicht. Meine Eltern warten noch auf ihren Skoda Enyaq, schöne Bescherung.
Mein Mitleid an alle, die betroffen sind.
Eigentlich wollte ich noch abwarten, bis ich ordentliche Fotos in der Freie machen kann - aber da hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das Auto hab ich ebenfalls pünktlich zum Schneechaos bekommen, allerdings in der Umgebung von Düsseldorf und durfte direkt die erste Langstrecke nach München antreten.
Ursprünglich war der i4 Schwarz (Lagerfahrzeug), dass konnte ich aber nicht auf mir sitzen lassen, und hab Ihn direkt rot folieren lassen IMG_8150.jpgIMG_8722.jpgIMG_8483.jpgIMG_8720.jpgIMG_8723.jpg
Mir wurde von meinem Händler die Vollfolierung für 3000€ angeboten. Jetzt wo ich das hier lese wirkt das ja günstig, aber über drei Jahre lohnt sich das für mich leider nicht.
Ich werf dann mal auch meinen Hut in den Ring - ich hab am Freitag ein Angebot vom örtlichen Autohaus angenommen. Es wird ein wirklich nackter e35, Auslieferung vermutlich 13. Oktober (es handelt sich um eine Vorbestellung).
Wahrscheinlich werde ich mich im connect shop umsehen, ein paar der nachrüstbaren Funktionen testen und ggf. nachkaufen.