Bei mir ist die Ambientebeleuchtung jetzt grün. Würfelt da jemand die Farben?
Beiträge von Molokai
-
-
Ich schließe mich an
-
Das ebenfalls wunderschöne Aventurinrot ist auch sogar bei den Individualfarben rausgeflogen. Echt schade.
Wie war das Fahrertraining?
-
Ich meine ja, wenn Du wissen möchtest, was Dein Auto genau zuladen darf, musst Du es wiegen.
-
Bei meinem i4 edrive40 steht F.2: 2605 und G: 2125, demnach wären das 480 kg Zuladung.
-
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es Digital Key/Karte aber nur in Verbindung mit dem Komfortzugang, ist also Sonderausstattung.
-
Ich fahre immer Eco-Pro, weil ich die Farben des Comfortmodus zum finde.
Deshalb fahre ich in Sport Individual, da gefallen mir die Farben am besten.
Naja, und wegen der Sportlenkung, aber die könnte ich ja auch bei Eco Pro Individual einstellen…
-
Ursprünglich hatte ich mich ja dagegen entschieden, aber ein paar „unglückliche Begebenheiten“ später dreht sich gerade meine Meinung. Und das Aventurinrot würde in matt bestimmt auch mega aussehen… Bin jetzt echt am überlegen, ob ich doch das Geld für eine Schutzfolierung in die Hand nehmen soll.
Könnt ihr mir einen guten Folierer im Großraum Stuttgart empfehlen?
-
Das hat‘s gebracht! Nur die Digital Keys wieder zuordnen war ein Kampf, aber jetzt geht wieder alles. Nochmal danke, CJ#22
-
Ah, ok. Komplett entfernt hatte ich meine ID noch nicht, sondern nur auf eine andere gewechselt. Aber dann versuche ich das mal noch, bevor ich zu BMW fahre. Danke Dir.