Das hat‘s gebracht! Nur die Digital Keys wieder zuordnen war ein Kampf, aber jetzt geht wieder alles. Nochmal danke, CJ#22
Beiträge von Molokai
-
-
Ah, ok. Komplett entfernt hatte ich meine ID noch nicht, sondern nur auf eine andere gewechselt. Aber dann versuche ich das mal noch, bevor ich zu BMW fahre. Danke Dir.
-
Seit einer Woche vergisst mein i4 bei jedem Abstellen die eingestellte Farbe der Ambientebeleuchtung und, deutlich nerviger, er startet jetzt immer in Comfort. Davor war immer der zuletzt genutzte Fahrmodus aktiv.
Meine Vermutung war erstmal, dass es vielleicht an einem Synchronisierungsproblem mit dem Server o.ä. liegen könnte, mehrfaches Ab- und wieder Anmelden meiner BMW ID im Auto hat aber nichts gebracht.
Könnt Ihr mir einen Tip geben, was ich noch versuchen könnte?
-
Mal ganz blöde Frage: Sollten wir das Treffen vielleicht lieber auf nach dem Rückruf, der ja wohl bald kommt, verschieben?
P.S.: Meiner scheint noch heile zu sein.
-
Da muss doch ein Nest sein!
-
Danke und Danke
-
Bin seit Sonntag krank.
Ich gehe mal davon aus, dass ich bis Samstag wieder einigermaßen fit bin und dann bin ich gerne dabei, kann es aber natürlich noch nicht sicher sagen.
-
Wäre auch zu schön gewesen…
-
Mein Verkäufer hat davon gesprochen, dass die BMWs in regelmäßigen Abständen automatisch die mechanische Bremse nutzen um einen Rostansatz zu verhindern. Man müsse also nicht selbst „freibremsen“. Ich glaub ihm das jetzt einfach mal, sehe mir aber hin und wieder trotzdem die Bremsscheiben genauer an.
-
Prinzipiell kann man das schon machen, damit kann man aber wunderbar den Überhitzungsschutz umgehen und die Brandgefahr steigt. Ich persönlich würde da lieber die Finger von lassen. Ich bin aber auch ein DAU.
Kann das Auto über ein Verlängerungskabel aufgeladen werden?Das Elektrofahrzeug über ein Verlängerungskabel laden. Ob und wie es geht, erfahren Sie in diesem Beitrag. Jetzt lesen und mehr erfahren!zaptec.comWie Schuko-Ladekabel verlängern? | e-mobileo.deBeim Laden von E-Autos und Plug-in-Hybriden taucht häufig der Wunsch auf, das Typ 2-Schukokabel (Notladekabel, Ladeziegel, ICCB-Kabel) zu verlängern. Die beim…www.e-mobileo.deCEE-Verlängerungskabel sind da wieder was anderes, ich spreche nur vom Laden an der Schuko-Steckdose.