619€ netto für diese nackte Konfiguration
Ich glaube, phchecker17 meinte 600€ brutto. Solche Angebote hab ich auch schon gesehen, da hat dann wirklich so einiges gefehlt, oder man hätte eine ordentliche Leasingsonderzahlung. Und die Online-Angebote mit guter Ausstattung sind dann schnell mal bei deutlich über 1000€.
Wenn man sich mal ansieht, wie gefragt die Autos gerade zu sein scheinen (was schon beim Händler steht geht weg wie warme Semmeln und auch nur einen Termin für eine Probefahrt zu bekommen ist ziemlich schwierig), kann man gerade wohl keinen echten Schnapper machen. Von daher bin ich jetzt mit Leasingfaktor 1,1x nach Bafa-Abzug (hab ich mir schöngerechnet, ich weiß ) einigermaßen zufrieden.
Gerade auf der Autobahn (A81) gewesen auf einmal fährt ein San Remo grüner i4 an mir vorbei. Hab natürlich gleich gesagt „guck mal mein Auto“ Und direkt dahinter kam dann noch ein weißer hinterher, hab bisher noch nie zwei i4 auf einmal gesehen
Ich habe zwar schon den Eindruck, dass es so langsam mehr werden, aber zwei auf einmal sind mir noch nicht begegnet. Cool
Edit: Ok, phchecker17 war schneller