Achso...ohne DAP!
Da kann ich nichts dazu beitragen - fahre innerorts eigentlich immer mit DAP - sonst hätte ich schon eine umfangreiche Sammlung an "Tickets" .
Beiträge von Fred2
-
-
Bei mir bleibt er stur auf 50 +2 (so wie ich es konfiguriert hab).
Also DAP und Fuß auf keinem Pedal. Auch wenn ein Übergang von 70 auf 50 ist, rekuperiert er sich zeitgerecht runter, dass er beim 50er Schild 52 auf der Uhr hat. -
Und er vierliert auch nicht bei gerade Autobahn ständig die Führung.
Wenn dem so ist, dann lass das beim Händler checken.
Wie beschrieben verliert meiner nur wenn bei Baustellen, Engstellen, längere Unterbrechung der Bodenmakierung oder wenn ich die Abfahrt nutze. -
Klingt für mich normal.....macht mein i4 auch so.
Auf der Autobahn würde ich sagen, deckt der Spurhalteassistent geschätzt rund 95% der gefahrenen Strecke ab. -
Hast Du Deine Windschutzscheibe versiegelt.....also im Speziellen den Bereich der Kamera?
-
Gibt`s eigentlich noch weitere Solarparks mit der Möglichkeit zu Laden.....also außer die in Egling und Uffing?
Gibt`s sowas auch in AT? -
Nein, ich habs einmal eingerichtet und seit dem (2 Jahre) funktioniert der Digital-Key via Handy ohne neuem Anmelden perfekt.
-
Ich habs jetzt auch einmal genossen für 31Ct mit 160kW
.
Finds genial dort den Strom anzubieten, wo er entsteht - leider war ich für die gesamte Ladedauer alleine.
Und schade, dass es sowas bei uns in AT nicht gibt. Wobei ich brauch sowas eh nur wenn ich auf Langstrecke bin und das hat diesmal perfekt gepasst: der Ladestop lag genau 400km nach dem Start zu Hause und kostete nur einen geringen Umweg. -
Mein innerer Monk will eine edle Glasoberfläche nicht mit Plastik bekleben.
Mein innerer Monk sitz auch auf dem Individual-Ledersessel und nicht auf einem Schonbezug.
Ja......Deine Argumente haben schon was.
Aber die Disskin Displayfolie lässt sich gut mit einer selbstheilenden Steinschlagschutzfolie vergleichen: die schützt den edlen Lack und wertet auf. -
Einmal "toucher" und schon meldet sich mein innerer Monk.
Und diese matte Folie von Disskin sieht so unverschämt edel aus - jeden Cent wert.