Beiträge von Fred2
-
-
Aktuell ist ein komplett voller i4 M50 mit Individual Lack bei 98.470 EUR mehr geht nicht ab Werk ohne zweiten Felgensatz oder sowas..
In AT leider schon: https://configure.bmw.at/de_AT/configid/kqvlwcnc
Ab Werk und ohne zweiten Felgensatz.
Was ich in der Konfiguration nicht geschafft hab: die Bremse ist bei mir blau lackiert, aber das ist preislich - denke ich - irrelevant. -
-
Hey cool........sogar im Osten bei uns - DANKE
Wird schön langsam. -
-
Denke das wäre ein Tank gewesen; irgendwas bei 60l also 13-14 pro 100.
Na dann sind die 30,9 kwh Verbrauch vom i4 ja ganz gut in Relation
.
-
Nur so aus Neugier: wieviel Liter jagst Du denn beim Ölbrenner durch die Einspritzdüsen bei so einer Fahrweise wie bei Deiner Fahrt mit dem i4 von Berlin nach OWL?
-
Es genügt den DAP nach dem Start zu aktivieren (ohne aktive Nutzung), dann rekuperiert er perfekt bergab, vor Kurven, vor Kreisverkehre, vor Orttafeln,........einfach genial
-
Muss ich nun für mich und meine Frau jeweils eine eigene BMW ID anlegen oder gibt es eine sinnvollere Lösung?
Die Sache mit der BMW ID ist die sinnvollste Lösung die ich je verwenden durfte: nicht nur Spiegel, Sitz und Handy, sondern auch Klima/Heizung, Radio, HUD, Display (Anordnung, Helligkeit,....) Fahrprofil,.......sind unzählige Einstellungen, die das Leben einfacher machen.
-
Achso...ohne DAP!
Da kann ich nichts dazu beitragen - fahre innerorts eigentlich immer mit DAP - sonst hätte ich schon eine umfangreiche Sammlung an "Tickets".